Suche Festival „Partner/in“

Johanna123
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 18:57

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Johanna123 »

Hallo ihr Lieben,
nächste Woche geht es schon los (unglaublich, kann kaum noch warten!) und ich würde mich super gerne anderen Alleinreisenden anschließen. Gibt es jetzt eigentlich nur diese KIK-Gruppe (die schon voll ist?!)? oder auch z.B eine Whatsappgruppe?

Ich bin 29 Jahre alt, aus Schweden aber lebe seit einigen Jahren in Berlin. Ich war schon auf viele Festivals aber noch nie auf der Fusion.... Ich bin sowas von aufgeregt!

Am liebsten würde ich mit einer Gruppe gleichgesinnten hin: entspannte und easy going Leute, die aber auch verrückt sind und auf Spaß und good vibes (!) stehen. Ich würde mich rießig freuen, wenn ich hier ein paar Kontakte knüpfen kann...

Meine Traumvision: Gleichgesinnten in/aus Berlin, die irgendwann vor dem Festivalbeginn Bock darauf hätten,Quallen, Outfits oder sonst was Cooles/Kreatives gemeinsam über ein paar Bierchen im Park zusammenzubasteln... Sowas in der Art wäre schön :) Meldet Euch gerne, ich freue mich!
Liebe Grüße Martina
AmonDan
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:33
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von AmonDan »

Hallo in die Runde,

ich bin Jonathan und genau wie Ihr, dieses Jahr ohne meinen engeren Freundeskreis vor Ort, weshalb ich gerne neue Bekanntschaften schließen möchte. :)

Ich bin der entsprechenden KiK-Gruppe #singlefusion beigetreten, die aktuell aber voll ist da Gruppen auf 50 Mitglieder reglementiert sind.
Für alle die deshalb dieser Gruppe nicht beitreten können: Aktuell sieht der Plan einiger Gruppenmitglieder vor, ein festen Standort zum Zelten zu verabreden und somit jedem eine Anlaufstelle zu bieten, der ebenfalls ohne Begleitung vor Ort ist und sich anschließen will.

Es gibt anscheinend auch eine Whatsapp-Gruppe - welche mir aber leider bislang nicht bekannt ist.

Mein Vorschlag zum Standort des Camps ist der Bereich: C6 - D2
Hier mal eine Karte aus dem Vorjahr
Bild

C6 - D2 ist zwar etwas weit ab vom Schuss, meiner Erfahrung nach kann man dort dafür auch mal die Augen zu machen ohne von den Bässen zu arg in den Schlaf gewummert zu werden ;) - Wer weitere Ideen / Vorschläge hat, nur heraus damit :)
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome
Bananas
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 14:45

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Bananas »

Hi everyone!

If someone is still looking for people to camp with you are welcome to camp with us. We are 7-8 people from Denmark aged 30-35 years of mixed genders. Arriving Wednesday and Thursday. We are mostly into the music at Turmbühne, Tanzwüste, Bachstelzen etc, but we try to discover as much we can :D

Send me a message if you are looking for camping Gemeinschaft. We are up to hang out with all kinds of people, genders, sexualities and colors :mrgreen:

/Niels
Deleted User 38802

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Deleted User 38802 »

Hanson97 hat geschrieben: Mi 5. Jun 2019, 15:49 Hey,

suche ebenfalls coole Leute denen ich mich anschließen kann. Bin 32 m, reise am Mittwoch aus München an und bin zum ersten mal auf der Fusion :)
Evtl. lässt sich ja eine Whatsapp Gruppe gründen.

Würde mich über nette Kontakte freuen :)


Cheers
Daniel
Hey Daniel,
Wir beide Reisen auch am Mittwoch Abend Iwann an und suchen noch ein paar Leute.
Bei Interesse meld dich doch!

Grüße Daniel :-D
Deleted User 38802

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Deleted User 38802 »

Hallo Fusion-Gemeinde (:
Wir konnten dieses Jahr endlich ein Ticket gewinnen :) Jetzt ist aber unsere Gruppe wegen familiärer Dinge nur noch 2 Leute gross:-D
Und da es doch mit mehreren Partypeople auf dem Zeltplatz und Co einfach mehr Spaß macht, sind wir auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Kurz zu uns: 29 & entspannte 33 aus Leipzig mit Liebe zum Festivalalltag und nen guten Durst auf Bier und Berliner Luft ;)

Also wer hat Lust uns in Eure Gruppe mit aufzunehmen? Wir würden uns über nette Kontakte freuen (:

Grüße Daniel :D
frankthegerman
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Jun 2019, 10:30

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von frankthegerman »

Hi,
dieses Jahr sind aus unerfindlichen Gründen alle meine Freunde, Kumpels,... nicht mit auf der Party. Also bin ich offen für andere Leute zum Party treiben. Ich selbst stehe hauptsächlich auf Live-Musik, aber auch auf elektronisches. Hauptsache Spaß und Tanzen. Besonders stehe ich auf so'n psychedelischen Kram, gerne Rock, aber eben auch alles andere. Ich werde recht gut vorbereitet sein und durchaus ein paar Gig's wissen, wo ich hin will. Freue mich über Begleitung, Gespräche, gemeinsamen Chai, zusammen Spaß haben.
Ich komme Mittwoch und fahre Montag.
Bin 42 Jahre und hab die Antwort auf alle Fragen (42).
Wenn Du auch so um mein Alter bist, dann lass uns mal treffen und gemeinsam rumziehen. Bin auch offen für Spaßzeugs und nichtalltägliche Erfahrungen.
Mein erster Gig bei dem ich sein möchte ist Mittwoch 22 Uhr im Neuland GAYE SU AKYOL.
Melde Dich! :arrow:
Herzliche Grüße!
Frank
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von freq »

Bananas hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 13:10If someone is still looking for people to camp with you are welcome to camp with us. We are 7-8 people from Denmark aged 30-35 years of mixed genders. Arriving Wednesday and Thursday. We are mostly into the music at Turmbühne, Tanzwüste, Bachstelzen etc, but we try to discover as much we can :D
Bild
maniathada
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Mai 2019, 20:56

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von maniathada »

Bananas hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 13:10 Hi everyone!

If someone is still looking for people to camp with you are welcome to camp with us. We are 7-8 people from Denmark aged 30-35 years of mixed genders. Arriving Wednesday and Thursday. We are mostly into the music at Turmbühne, Tanzwüste, Bachstelzen etc, but we try to discover as much we can :D

Send me a message if you are looking for camping Gemeinschaft. We are up to hang out with all kinds of people, genders, sexualities and colors :mrgreen:

/Niels
I am looking for people to get together! I go alone and want to meet fun people!
robertouj
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:45

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von robertouj »

Hallo zusammen :),
ich bin Roberto, das ist mein erste Fusion und gehe allein.

Ich komme aus Spanien aber fahre am Mittwochmorgen im Bassliner um 8:05 Uhr von Berlin ab.

Ich suche nette Leute, mit denen ich mich anschließen und campen kann. Mein Problem ist, dass ich spreche auch nur ein bisschen Deutsch, aber würde gerne es auf dem Fusion mehr trainieren/lernen. Leider ich kann nicht englisch, nur verstehe ein bisschen, aber es ist schwierich, für mich zu sprechen.

Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Berlin seit November. Ich versuche Deutsch lernen (jetzt B1). Ich bin ein elektronischer Musikliebhaber und der guten Musik im Allgemeinen. Ich freue mich sehr zum Beispiel auf Meute und Großstadtgeflüster.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nette Leute treffen könnte, mit denen ich Fusion teilen könnte. Ich hoffe, die Sprache ist kein Problem.


Tanz, Party, Liebe und Spaß für alle!!! :-*
Panizor
Beiträge: 6
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 13:03

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Panizor »

Bananas hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 13:10 Hi everyone!

If someone is still looking for people to camp with you are welcome to camp with us. We are 7-8 people from Denmark aged 30-35 years of mixed genders. Arriving Wednesday and Thursday. We are mostly into the music at Turmbühne, Tanzwüste, Bachstelzen etc, but we try to discover as much we can :D

Send me a message if you are looking for camping Gemeinschaft. We are up to hang out with all kinds of people, genders, sexualities and colors :mrgreen:

/Niels
Hey Niels,

would be nice to hang out with you guys - see your inbox :).

Cheers
Gesperrt