Suche Festival „Partner/in“

gwailu
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 09:38

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von gwailu » Mi 5. Jun 2019, 10:11

Lachmöve hat geschrieben:
So 2. Jun 2019, 16:40
Hey,

ich suche auf diesem Wege ein paar nette Leute denen ich mich anschließen kann. Bin dieses Jahr leider alleine auf dem schönsten Festival der Welt. Ich bin 37 m und komme aus Hamburg. Ich habe langjährige Fusion Erfahrung und bin Stand jetzt mit dem Bassliner unterwegs. Also wenn ihr Bock auf einen entspannten mit Camper habt lasst es mich wissen. Egal ob allein oder in einer Gruppe..... Weiblich oder Männlich ist mir auch vollkommen egal. Bin vergeben und nicht auf der Suche. Spaß haben und nette Leute kennen lernen steht im Vordergrund. Meldet euch gern per PN oder Mail.

Beste Grüße Micha
Hallo Micha,

ich bin mit meinem Bulli auch alleine Unterwegs. Anreise ist für Mittwochfrüh geplant und ich will rüber auf die See Seite zum Toto Klub. Entspannt kann ich gut. ;-)

VG Manuel

Hanson97
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 14:19

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Hanson97 » Mi 5. Jun 2019, 14:49

Hey,

suche ebenfalls coole Leute denen ich mich anschließen kann. Bin 32 m, reise am Mittwoch aus München an und bin zum ersten mal auf der Fusion :)
Evtl. lässt sich ja eine Whatsapp Gruppe gründen.

Würde mich über nette Kontakte freuen :)


Cheers
Daniel

RaketenFee07
Beiträge: 29
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:09

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von RaketenFee07 » Do 6. Jun 2019, 09:46

Hi Daniel,

Es gibt schon ne Whatsapp Gruppe...schau mal unter #singleFusion auf Kik..

Viele Grüße

Cover
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 19:58

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Cover » Fr 7. Jun 2019, 20:07

Hi,

Apparently the group in Kik is full.
I am not able to join. Would it be possible to increase the number of members there?

Cheers!

norsly
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 14:58

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von norsly » Mi 12. Jun 2019, 12:44

Wenn noch jmd eine Gruppe sucht wir sind ca 8 party People 22-25 reisen am Mittwoch an und werden auf dem Zeltplatz irgendwas in der Richtung A2 aufsuchen von erster bis zur x. Fusion ist alles dabei schreibt mir einfach x)

Elskiism
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 11:46

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Elskiism » Mi 12. Jun 2019, 16:08

Wir sind ebenfalls eine größere Gruppe von mehr als 10 Leuten (Alter ebenfalls von 22-33) und falls du dich immer noch nicht festlegen konntest, bei wem du dich anschließt, sind wir immer erfreut neue Bekanntschaften zu machen. Der Großteil von uns ist auch bereits ab MO/DI vor Ort zwecks Supporter-Aufgaben.

Free Hugs for u <3

suba
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:29

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von suba » Mi 12. Jun 2019, 20:57

Hey meine Lieben,

wie viele bin ich alleine auf der Fusion unterwegs. Generell ist es meine erste Fusion und ich freue mich bis zu geht nicht mehr darauf :) :) :) :)
Ich würde mich ebenfalls einer coolen Truppe anschließen und ncht alleine sein( obwohl mir alle sagen, dass es fast unmöglich ist auf der Fusion). Ich heiße Marko, bin 28 und reise aus Berlin an :))) Es wäre auch nice wenn wir uns vllt davor auch in Berlin auf ein Bier treffen könnten und schon vorab kennenzulernen :)
Freue mich auf euch alle und die leckeren Tage die vor uns stehen :))

Liebe Grüße

Novize
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 16:26

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Novize » Mo 17. Jun 2019, 17:04

Heho,

bin dieses Jahr das erste mal auf der Fusion, habe ein paar Bekannte, die im Crew-Camping untergebracht sind und dort arbeiten.
Bin also alleine auf dem Campground und habe da irgendwie nicht so Bock drauf ;)
Werde wohl am Mittwoch aus Dresden anreisen.
Langhaarig, bärtig und gerade erst vom WGT zurück, 29 Jahre frisch.
Wenn jemand mit auf Entdeckungsreise gehen will, bitte melden, PN oder via Telegram @HC_Slave (nein, hat nix mit irgendwelchem SM-Zeug zu tun)

Grüsse_Jan

Veroho
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 21:37

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Veroho » Mo 17. Jun 2019, 21:58

Hello,

reise auch alleine zu meiner ersten Fusion, da meine Gruppe abhanden gekommen ist ... aber das ist dann ja die Gelegenheit, neue Leute kennen zu lernen. Also falls mich noch jemand in die Gruppe aufnehmen möchte: Würde Do/Fr aus Berlin anreisen und bin 28 Jahre alt...

LG,
Vero

Kimbu
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jun 2019, 08:34

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Kimbu » Di 18. Jun 2019, 09:04

Hallöchen auch ich würde mich gerne einer Gruppe anschließen. Bin w30 und habe leider auch als einzige aus dem Bekanntenkreis ein Ticket ergattern können. Anreise Mittwoch aus dem Raum Köln

Liebste Grüße Kim

Antworten