Suche Festival „Partner/in“

michelle10317
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 19:47

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von michelle10317 » Mo 21. Jan 2019, 19:53

Hab da schon eine gruppe aufgemacht

Melaniemelli
Beiträge: 6
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 18:21

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Melaniemelli » Di 22. Jan 2019, 12:58

Frankyy hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 09:47
Hey Leute,
mir gehts ähnlich... meine Leute haben’s nicht gebacken bekommen die Kohle bis zum 17. zu überweisen... von daher bin ich nun alleine auf der Fusion wie es aussieht und würde mich freuen hier paar Gleichgesinnte zu finden mit denen man vlt ein Camp aufbauen könnte.

LG Anto
Gerne

Catlady
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 08:14
Wohnort: Coburg

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Catlady » Do 24. Jan 2019, 22:12

Ich komme auch alleine auf die Fusion. Bin im Supporterteam. Würde mich gerne auch anschließen um eine "feste Basis" zu haben. Ich bin 26 Jahre und komme aus Bayern.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

estherelisa
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Jan 2019, 16:28

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von estherelisa » Do 7. Feb 2019, 14:55

moinsen
ich komme aus der nähe von bremen, bin bis dahin 28 jahre und freue mich auch wenn ich bei jemanden oder einigen anschluss finden kann. liebe grüße

7evenHaze
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Jan 2018, 09:14

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von 7evenHaze » Mo 18. Feb 2019, 22:05

Hey Leute,
Wir hatten letztes Jahr so ein Sammelbecken für "alle" Alleinis. Da waren dann erstmal alle (letztendlich um die 50) in einer Whatsapp Gruppe. Bei der Planung hat sich schnell herausgetstellt, dass es recht verschiedene Interessen gab und wir haben uns nochmal aufgeteilt, so dass die jeweiligen Camps nach Standort ne extra Gruppe hatten für die weitere Planung.
Wir haben den Campstandort nach verschiedenen Kriterien bewertet:
-Wie weit muss ich laufen um meine favorisierten Orte zu erreichen (Laufen ist nichts Schlechtes, aber irgendwann schon anstrengend)?
-Wie laut ist es dort und welche Musik läuft im Hintergrund (z.B. ausgehend von Bachstelzen, Turmbühne, Rootsbase oder die Ruhe in der nähe des Family Camping)?
-Wann kommt man bei der Fusion an? Es gibt Plätze, die sehr gefragt sind und es ist schwer dort den Platz für mehrere Zelte und evtl. Sonnenschutz freizuhalten. Gerade bei einer zusammengewürfelten Gruppe ist es praktisch recht zeitgleich anzureisen, oder die ersten bringen größere Zelte mit genug Platz für die Nachzügler mit.

Was noch wichtig vor Ort ist, dass ihr euer Camp für die Nachzügler erkennbar macht, z.B. eine Fahne oder etwas was man aus der Entfernung sieht. Die Kommunikation per Handy kann unter Umständen stark eingeschränkt sein.

Wir sind dort öfter in Gruppen los gegangen, aber wie das so ist geht immer mal jemand verloren. Aus dem Grund haben wir eine Regel befolgt: Wenn jemand ohne Bescheid zu geben verschwindet warten wir 10 Minuten an der Stelle, an der wir es bemerkt haben und gehen danach weiter, sodass die Freiheit, die das "allein auf dem Festival" bietet nicht großartig eingeschränkt wird.

Ich wünsch euch mega viel Spaß und wenn ihr irgendwelche Fragen habt, kann ich die euch bestimmt beantworten, oder jemand von den anderen, die sind bestimmt auch noch hier😁 War auf jeden Fall die beste Festival Erfahrung mit den random Alleinis.

Seit heute wissen wir dann auch, dass unser Camp wieder am Start ist. Falls sich also wer dazu gesellen möchte, gebt am besten einfach hier Bescheid. Jeder ist Willkommen, vorausgesetzt du bist kein Arsch UND lieferst die schriftliche Bewerbung inkl. tabellarischen Festivallebenslauf, Empfehlungsschreiben deiner bisherigen Festivalgruppen, polizeiliches Führungszeugnis, ärztliche Voruntersuchung, durchschreitest Vorcasting, Recall, Endausscheidung und bestichst durch heldenhafte Selbstlosigkeit indem du den Anderen den Vortritt gewährst - alles in allem recht simpel ;)
Zuletzt geändert von 7evenHaze am Mi 20. Feb 2019, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

Dampferkapitän
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 13:34

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Dampferkapitän » Mi 20. Feb 2019, 13:40

Servoo, bin leider auch der einzige der dieses Jahr eins bekommen hat. Hat sich schon eine WhatsApp Gruppe gebildet? Falls nein, wir könnten ja eine aufmachen und schon mal schauen wo alle herkommen und ne erste kleine Fusion 2019 Truppe bilden :) Ick freu mich auf euch !

mcnick77
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Dez 2018, 08:04

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von mcnick77 » Fr 22. Feb 2019, 18:05

Hallo zusammen...

Auch ich fahre dieses Jahr alleine auf die Fusion. In Sachen "Fester Basis" bin ich ganz bei Euch. Würde mich gerne einer netten Gruppe anschließen und neue Leute kennenlernen. Ich bin m 32 und komme aus Hessen, zwischen Darmstadt und Heidelberg.

Katzo84
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Jan 2019, 22:33

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Katzo84 » Fr 22. Feb 2019, 19:08

Puh...da bin ich ja beruhigt, dass es noch mehr Leuten so geht wie mir 😅 Bin w 34 Jahre und komme aus der Nähe von Hamburg. Von den Fusion- Interessierten in meinem Freundeskreis, ist leider außer mir in diesem Jahr niemand dabei und das, wo ich als Einzige bis jetzt noch nie auf der Fusion war 🙈 Würde mich daher mega über Anschluss an eine nette Gruppe freuen und ein Basiscamp als Ausgangspunkt ist ja auch nie verkehrt 😉

Lappis
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 19:57

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Lappis » Sa 23. Feb 2019, 20:01

Freut mich sehr, dass es eine Gruppe gibt! Bei mir sind auch alle abgesprungen aber ich will trotzdem gehe da ich noch nie dort war. Ich bin 35 m wohne in Berlin und würde nich super freuen mich einer Gruppe anzuschließen!

discoverydave
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 14:44

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von discoverydave » Mo 25. Feb 2019, 14:59

Hallo zusammen,
super dass es noch ein paar "Alleinfahrer" gibt ;-) Auch ich würde mich gerne einer netten Gruppe anschließen. Bin m 37 und aus Hessen/Rhein-Main-Gebiet. Vielleicht bis bald...

Antworten