Falsche Clique – Ticket gesucht :(

Antworten
iammarlo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 10:13
Wohnort: Milchstraße

Falsche Clique – Ticket gesucht :(

Beitrag von iammarlo » Fr 4. Jan 2019, 10:19

Hey,
leider habe ich meine Cliqueneinstellung etwas vercheckt. Während der Verlosung war ich leider in einer falschen (bzw. alten) Clique.
Mein Freundeskreis hat Glück gehabt und konnte mit der neuen Clique Tickets ergattern – Nur ich eben nicht :cry:
Da ich wirklich sehr gerne mitfahren würde, bin ich nun doch etwas traurig.

Wenn zufällig jemand seine Karte abzugeben hat, würde ich mich sehr darüber freuen! :) Oder vielleicht kennt ihr jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt der eine Karte abzugeben hat. Gerne per PN melden.

Danke :)

Pladde
Beiträge: 62
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 13:48

Re: Falsche Clique – Ticket gesucht :(

Beitrag von Pladde » Fr 4. Jan 2019, 11:25

Die Tickets sind nicht übertragbar und pro Nase gibts nur ein Ticket... Jedes Jahr das selbe -.-

Antworten