Uhrzeit der Verlosung

Paula90
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 14:31

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von Paula90 »

Heute morgen stand bei mir warten, jetzt steht gewonnen
OlgaBS
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Mai 2015, 12:33

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von OlgaBS »

Ich hab das Gefühl, dass die jenigen die schon angeblich verloren haben sollen, haben diesen blöden Status. Hat schon bis jetzt jemand die Meldung "Sie haben leider verloren" bekommen?
ElliElla
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Feb 2018, 09:26

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von ElliElla »

Wow dann haben wir ja noch ne Chance... :)

Daumen sind gedrückt!
Julppa
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 14:59

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von Julppa »

Qeener hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 14:57 Irgendwie ist die Auslosung dieses Jahr ziemlich nebulös. Bei allen Cliquen, die ich kenne, steht noch "Warten auf die Verlosung am 21. Dezember" .
Die Jahre zuvor war doch schon klar, wer in die nächste Runde rutscht und wer schon die Möglichkeit hat, das Ticket zu kaufen.
Gibt es vielleicht Informationen von Leuten, die bisher über den Tag ne Statusänderung hatten? Von wartend auf gewinnend?
Ich kenne eine Clique die erst um 12 Uhr die Nachricht bekommen haben. Davor stand "Warten auf die Verlosung" und ab 12 stand, dass sie gewonnen haben. Mal sehen, wie das weiter geht!
Qeener
Beiträge: 9
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 15:05
Wohnort: Kassel

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von Qeener »

Paula90 hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 15:01 Heute morgen stand bei mir warten, jetzt steht gewonnen
Das liest man doch gerne ! :D
Wigoo
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von Wigoo »

Irgendwie sehr deprimierend zu wissen, dass mit jeder Stunde die Wahrscheinlichkeit sinkt, gewonnen zu haben. Kein schönes System :cry:
Soldaten sind Mörder
frenchmushroom
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 13:38

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von frenchmushroom »

Wigoo hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 15:12 Irgendwie sehr deprimierend zu wissen, dass mit jeder Stunde die Wahrscheinlichkeit sinkt, gewonnen zu haben. Kein schönes System :cry:
Not necessarily, since the number of available tickets decreases, but so does the amount of competitors
mirii.mirii
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 14:28

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von mirii.mirii »

Gerade kam die Mail zur Basslinerbuchung mit der Ansage, dass die Verlosung vorbei ist.
😩
Conny2005
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 08:13

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von Conny2005 »

mirii.mirii hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 15:22 Gerade kam die Mail zur Basslinerbuchung mit der Ansage, dass die Verlosung vorbei ist.
😩
Eben hat doch jemand geschrieben, dass das Fusion Team sich dazu geäußert hätte und die Verlosung bis 0 Uhr bzw den ganzen Tag geht??
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr?!?!?
Außerdem wurde keine einzige Clique gelost (bis jetzt) das kann doch nicht sein, was ist das denn für ein bescheuertes System 😰
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von Affe »

Wollte gerade sagen.
Hier schrieb doch jemand, dass die Antwort von Support war, dass die Verlosung den ganzen Tag geht.
Also alle tief durchatmen und dann weiter auf den Nägeln kauen und warten.
Gesperrt