Uhrzeit der Verlosung

Chiara
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 00:40

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von Chiara »

Freunde von uns haben schon als Clique gewonnen.
Wir warten mit unserer Clique auch noch... und einzelne Personen sind auch noch am warten!
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von Affe »

sunshineverena hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 11:07 Wir warten auch noch... 8-)
Für mich wäre interessant, ob die, die schon ne positive Rückmeldung haben sich allein oder als Clique registriert hatten... :?:
Weiterhin allen viel Glück!!
Das ist total egal. Das hat Null Auswirkung. Einzelpersonen und Gruppen haben exakt die gleichen Chancen.
meliewaynee
Beiträge: 16
Registriert: Do 14. Jun 2018, 08:58

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von meliewaynee »

Chiara hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 11:10 Freunde von uns haben schon als Clique gewonnen.
Wir warten mit unserer Clique auch noch... und einzelne Personen sind auch noch am warten!
N Kumpel von mir hat sich auch alleine registriert & hat seine Zusage schon.
tanzgranate
Beiträge: 76
Registriert: Do 12. Apr 2018, 15:48

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von tanzgranate »

Leidensgeschichte kurz vor Weihnachten im letzten Jahr:
Die Verlosung war da schon tief in der Nacht nach nur ein paar Stunden beendet. Gleich nach dem Aufstehen durfte ich mir am Morgen schon das traurige Ergebnis ansehen.

In diesem Jahr scheint es später zu sein. Auch wenn die paar Stunden schon vorbei sein müssten.
Oder hat man nur noch nicht die "du hast leider nicht gewonnen" - Nachricht auf die Accounts gestellt?
Keiner weiß.
Der Nachmittag wird Gewissheit bringen.
Daumen sind schon platt gedrückt.
Beardo
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 11:57

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von Beardo »

Bei mir das selbe. Ich halte es schon kaum noch aus. Ist doch zum kotzen diese Anspannung :oops: Aber was will man machen. Eine Antwort von einem Veranstalter wäre mal ganz cool um Licht ins dunkle zu bringen :)
A-2F
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 22:42

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von A-2F »

Ich hab auch bereits gewonnen. War als Einzelperson registriert und habe mich auch erst sehr spät angemeldet.
sunshineverena
Beiträge: 34
Registriert: Do 6. Jun 2013, 23:17

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von sunshineverena »

Affe hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 11:12
sunshineverena hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 11:07 Wir warten auch noch... 8-)
Für mich wäre interessant, ob die, die schon ne positive Rückmeldung haben sich allein oder als Clique registriert hatten... :?:
Weiterhin allen viel Glück!!
Das ist total egal. Das hat Null Auswirkung. Einzelpersonen und Gruppen haben exakt die gleichen Chancen.
Keine Sorge, das weiß ich... hatte nur gehofft, dass die Cliquen vielleicht erst später Info bekommen... ;) war nur reine Neugier...
Gibt es denn glückliche Gewinner, die im Laufe des vormittags ne Status Änderung angezeigt bekommen haben? Irgendwie so: 10uhr noch nichts und 10:30uhr dann die Gewinninfo?? :)
Habe das Gefühl, dass alle gewonnenen nämlich schon Info haben...
Wie auch immer... Daumen sind weiter gedrückt für unsere Clique... :D
vitaketamine
Beiträge: 87
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von vitaketamine »

kann man nur hoffen, dass sich das Verlosungstool auf halben Weg aufgegangen hat.
naphetz
Beiträge: 90
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:27

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von naphetz »

Also bei mir stand es schon um 9.30 da! :mrgreen: :mrgreen:
Chiara
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 00:40

Re: Uhrzeit der Verlosung

Beitrag von Chiara »

Wir haben eine Antwort vom fusion Team erhalten... die Verlosung geht wohl über den ganzen Tag und wird Stück für Stück verlost... also bis 00 Uhr kann noch alles passieren ;)
Weiter Daumen drücken
Gesperrt