Mitfahrer ab Stuttgart gesucht!!!

Antworten
RoterBus
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Dez 2018, 13:30

Mitfahrer ab Stuttgart gesucht!!!

Beitrag von RoterBus » So 2. Dez 2018, 13:47

Hi Leute!

Wir sind ein Mädchen 3 Jungs aus Stuttgart und haben ein altes Feuerwehrauto mit Platz für 6!
Darum suchen wir noch Mitfahrer zur Fusion 2019. Wir haben relativ viel Platz im Bus, deshalb kann man auch einiges mehr an Zeugs einpacken als z.B. mit dem Baseliner Bus.

Hast du einen Führerschein und hast nicht vor Dich dort abzuschießen??

Dann wäre es der Hammer wenn du uns bei der Rückfahrt etwas 'helfen' könntest! Wir würden Dich auch fürstlich dafür belohnen!!

Gruß Jörg

zähnchen
Beiträge: 226
Registriert: So 15. Mai 2016, 16:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Mitfahrer ab Stuttgart gesucht!!!

Beitrag von zähnchen » Sa 29. Dez 2018, 17:26

Hallo Jörg,

Falls ihr kein Glück mit einen Mitfahrer haben solltet....
Speichert euch meine Nummer.

viewtopic.php?f=33&t=23041&sid=26a655fd ... 94ad886af5

Gruß zähnchen
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)

FerdiD
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 18:39

Re: Mitfahrer ab Stuttgart gesucht!!!

Beitrag von FerdiD » Sa 29. Dez 2018, 18:42

Wir wären 3 Jungs (zw. 20 und 21) aus dem Raum Miltenberg und suchen eine Mitfahrgelegenheit.. Ihr habt aber nur Platz für 2 oder?

Dakim
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Jan 2019, 09:28

Re: Mitfahrer ab Stuttgart gesucht!!!

Beitrag von Dakim » So 13. Jan 2019, 09:34

Hi Jörg!

Das klingt sehr gut! Wohne direkt in stuttgart und würde sehr gerne mitfahren! Geht es aber nur um die Rückfahrt oder auch Hinfahrt?
Beste Grüße
David

dogan123
Beiträge: 40
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:54

Re: Mitfahrer ab Stuttgart gesucht!!!

Beitrag von dogan123 » Mi 20. Feb 2019, 23:42

heyhey,
habt ihr noch platz für einen ? bin auch ohne gepäck am Start (:

RoterBus hat geschrieben:
So 2. Dez 2018, 13:47
Hi Leute!

Wir sind ein Mädchen 3 Jungs aus Stuttgart und haben ein altes Feuerwehrauto mit Platz für 6!
Darum suchen wir noch Mitfahrer zur Fusion 2019. Wir haben relativ viel Platz im Bus, deshalb kann man auch einiges mehr an Zeugs einpacken als z.B. mit dem Baseliner Bus.

Hast du einen Führerschein und hast nicht vor Dich dort abzuschießen??

Dann wäre es der Hammer wenn du uns bei der Rückfahrt etwas 'helfen' könntest! Wir würden Dich auch fürstlich dafür belohnen!!

Gruß Jörg

Morganlafay
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Mär 2019, 21:11

Re: Mitfahrer ab Stuttgart gesucht!!!

Beitrag von Morganlafay » Do 21. Mär 2019, 21:25

Huhu,
Ich bin die Dunja, ich wohne direkt in Stuttgart. Hab seit 13 Jahren meinen Führerschein und bin clean.
Ich wäre an einer Hin und Rückfahrt interessiert.
Würde mich freuen von euch zu hören.

Hier meine Telefonnummer. Bin auf WhatsApp erreichbar.
0176 82652575

Grüßle
Dunja :)

Steffi2105
Beiträge: 16
Registriert: Di 14. Jun 2016, 20:33

Re: Mitfahrer ab Stuttgart gesucht!!!

Beitrag von Steffi2105 » Mo 27. Mai 2019, 17:15

Hallo! Ihr habt wohl keinen Platz mehr für zwei Leute in eurem Bus oder?

Liebe Grüße,
Steffi

Lemi
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 11:49

Re: Mitfahrer ab Stuttgart gesucht!!!

Beitrag von Lemi » Fr 7. Jun 2019, 13:43

Hui :),
Habt ihr noch ein Platz frei?
Grüße
Lemi

Antworten