Seite 1 von 7

Supporter 2019

Verfasst: Di 27. Nov 2018, 15:06
von TomKeller
Hi liebe Fusionistinnen,
ich gehe mal davon aus, dass die Supporterliste für 2019 schon zu ist.. ist das richtig?
würde mich sehr über ne Antwort freuen!
LG Tom

Re: Supporter 2019

Verfasst: Di 27. Nov 2018, 15:37
von Pladde
Guck doch mal ob du dich noch bewerben kannst, bis spätestens 3.12 ist das möglich

Re: Supporter 2019

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 16:34
von MK Soultra
Also ich habe mich vorgestern beworben und es hat geklappt.

Re: Supporter 2019

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 16:57
von Pladde
Mittlerweile ist es dicht

Re: Supporter 2019

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 09:59
von MK Soultra
Ja auch gesehen... :(

Schade, meine Leute sind dann wohl zu spät und ich erst mal allein an der Arbeiterfront. 8-) Lang "allein" bleibt man ja eh nicht, zum Glück.

Sie bewerben sich jetzt normal auf Tickets und schauen dann vor Ort ob spontan wer gebraucht wird, wenn ersteres geklappt hat.

Wer von euch wurde noch eingestellt? Dann kann man ja vielleicht vorher hier schon mal ein bisschen schnacken und sich in Vorfreude katapultieren :mrgreen:

Re: Supporter 2019

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 13:21
von Pladde
MK Soultra hat geschrieben: Do 29. Nov 2018, 09:59 Ja auch gesehen... :(

Schade, meine Leute sind dann wohl zu spät und ich erst mal allein an der Arbeiterfront. 8-) Lang "allein" bleibt man ja eh nicht, zum Glück.

Sie bewerben sich jetzt normal auf Tickets und schauen dann vor Ort ob spontan wer gebraucht wird, wenn ersteres geklappt hat.

Wer von euch wurde noch eingestellt? Dann kann man ja vielleicht vorher hier schon mal ein bisschen schnacken und sich in Vorfreude katapultieren :mrgreen:
Meine Freundin und ich sind auch angenommen worden :) wie ist dein Arbeitszeitraum?

Re: Supporter 2019

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 23:57
von rosaaaluxemburg
Ich bin nächstes Jahr auch zum ersten Mal als Suüüorterin dabei :) Aus meinem Bekanntenkreis bin ich zwar nicht die einzige Supporterin, habe aber, wies aussieht als einzige den Arbeitszeitraum nach der Fusion. Natürlich wäre es auch schön gewesen,mit bekannten Gesichtern zu arbeiten,aber ich bin mir recht sicher, dass man auch beim Abbau schnell liebe Menschen kennenlernt :)

Re: Supporter 2019

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 01:59
von supermumin
Hallo, ich habe eine Frage. Meine Freundin und ich sind Supporterinnen. Wir sind im selben Zeitraum eingetragen. Ist es möglich dass wir gemeinsam arbeiten? Oder wird jeder einzeln vorher anonym eine Arbeit zugeteilt? Oder entscheidet sich alles weitere vor Ort?

Re: Supporter 2019

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 09:36
von Rudolf Rocker
supermumin hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 01:59 Hallo, ich habe eine Frage. Meine Freundin und ich sind Supporterinnen. Wir sind im selben Zeitraum eingetragen. Ist es möglich dass wir gemeinsam arbeiten? Oder wird jeder einzeln vorher anonym eine Arbeit zugeteilt? Oder entscheidet sich alles weitere vor Ort?
Ihr bzw. eine von euch könnt in eurem Supporter-Account eine Gruppe gründen, der die andere Person beitreten kann. Die Fusion versucht dann, euch für gemeinsame Zeitslots und Teams einzuteilen.

Re: Supporter 2019

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 11:13
von MK Soultra
Pladde hat geschrieben: Do 29. Nov 2018, 13:21
MK Soultra hat geschrieben: Do 29. Nov 2018, 09:59 Ja auch gesehen... :(

Schade, meine Leute sind dann wohl zu spät und ich erst mal allein an der Arbeiterfront. 8-) Lang "allein" bleibt man ja eh nicht, zum Glück.

Sie bewerben sich jetzt normal auf Tickets und schauen dann vor Ort ob spontan wer gebraucht wird, wenn ersteres geklappt hat.

Wer von euch wurde noch eingestellt? Dann kann man ja vielleicht vorher hier schon mal ein bisschen schnacken und sich in Vorfreude katapultieren :mrgreen:
Meine Freundin und ich sind auch angenommen worden :) wie ist dein Arbeitszeitraum?
28.-30.06 - direkt High Life :D Alles andere war auch schon voll. Finde ich aber auch nicht schlimm, ich will lieber erstmal in Ruhe ankommen. Bis dahin laufe ich dann auch rund. Das einzige was ich noch überlegt habe, war mich für die Warteliste für 24.06.-27.06. einzutragen, bei Vorbereitungen helfen und früher auf's Gelände dürfen ist verlockend :)

Wann ist euer Zeitraum?
rosaaaluxemburg hat geschrieben: Do 29. Nov 2018, 23:57 Ich bin nächstes Jahr auch zum ersten Mal als Suüüorterin dabei :) Aus meinem Bekanntenkreis bin ich zwar nicht die einzige Supporterin, habe aber, wies aussieht als einzige den Arbeitszeitraum nach der Fusion. Natürlich wäre es auch schön gewesen,mit bekannten Gesichtern zu arbeiten,aber ich bin mir recht sicher, dass man auch beim Abbau schnell liebe Menschen kennenlernt :)
Das denke ich auch. Abbau fand ich auch sehr verlockend, dabei kann man alles schön ausklingen lassen und ich denke da findet man viele lustige Dinge. Nur leider geht das ja gleich montags los und da habe ich noch zuviele Termine in den Bachstelzen :lol: