Supporter 2019

seeker71
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 12:14

Re: Supporter 2019

Beitrag von seeker71 »

maceee hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 07:56 Hey,
ich habe dieses jahr glücklicherweise Schichten vor dem Festival bekommen.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ich dann während des Festivals nicht in den Supporter-Backstage darf, ich finde aber den Text nicht wieder in dem das stand. Hat das jemand von euch auch gelesen und weiß welcher Text das war?
Das wird sein wie letztes Jahr. Wer VOR der Fusion Schichten hat darf erstmal auf dem Festivalgelände Campen. Und bekommt Zugang zum Backstage 1. Während des Fesivals sind Die Backstage Bereiche auf dem Gelände sehr voll. Deshalb gibt es dann kein Zugang mehr zu Backstage 1 und 2 :( :( :(
Ich bin dann rechtzeitig auf den Backstage 3 umgezogen. Super Infrastruktur. :D :D :D
Ich freu mich auf den Bunten Haufen der letztes mal schon die Aufbau Schichten zu einem besonderen Erlebnis gemacht hat :D :D :D :D :D :D
Zitat Newsletter für Supporter:innen
Als Supporter:innen könnt ihr, wie alle anderen Crewmitglieder, im Backstage 3/ Insel campen und die dort vorhandene Infrastruktur nutzen (Küche, Duschen, Toiletten).
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Supporter 2019

Beitrag von divergenz »

DieEnteMedusa hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 14:07 Ich verstehe nicht ganz, was das mit Unehrlichkeit gegenüber anderen Crewmitgliedern zu tun hat?
Wenn du nen fettes Mitmach-Gartenfest hättest und zu mir sagen würdest ich könne nächstesmal auch gute Freunde mitbringen und ich nähme das als Anlass irgendwen den ich nicht kenne dorthinzuschicken, fände ich das unehrlich dir gegenüber. Nacher ist dein Fest voll mit Bolisei, Spassbremsen oder rechten Spinnern. Die Bedingung "gute Freunde" bringt mich doch in die Verantortung.
Tausch dich durch die Fusion-Crew aus, das Schema bleibt das gleiche.

Zufallsbekanntschaften beim couchsurfing, etc. könnt ich schon verantworten dorthin zu schicken.
Oder "Best Friends" ist einfach nur ne nett lautende Worthülse, aber woher sollte ich das wissen?
krachschmidt
Beiträge: 38
Registriert: So 10. Jun 2018, 01:08
Wohnort: Berlin

Re: Supporter 2019

Beitrag von krachschmidt »

Es hofft, der Mensch, was er nicht glaubt -
- doch doch glaubt er es, so hofft er auch...

Ihr Lieben,

Umso näher der Termin des Raketenferienlagers rückt, umso weniger mag ich glauben, daß ich dieses Jahr nicht dabei sein darf. Und ich wäre es doch sooo gern und würde mich sehr, sehr freuen, wenn mir jemand diesen Herzenswunsch erfüllen kann.

Ich würde auch sehr gern etwas beitragen und arbeiten. Wer also noch einen freundlichen, zuverlässigen und recht pflegeleichten Kerl in der Crew brauchen kann: bitte schreibt mir!
Ich kann fahren (und darf auch) und könnte am Montag (24.06.) aus Berlin kommend noch 3-4 Leute im Bus mitnehmen. Bleiben könnte ich voraussichtlich bis zum Dienstag darauf (02.07.)

Ursprünglich wollte ich was zur Bespaßung und zur Deko beitragen und damit übers Booking gehen. Seit gut vier Wochen weiß ich, daß meine Vorstellung statisch nicht hinhaut, also nicht sicher ist. Alternative Baumaterialien übersteigen meine Möglichkeiten dieses Jahr jedoch deutlich.
Somit bleibt mir auf regulärem Weg nurmehr die Tombola und das Hoffen auf jeden Strohhalm, von sowas wie Ebay mal abgesehen...

Wenn Ihr eine Möglichkeit für mich seht oder habt, schreibt mir bitte!

Dankeschön und liebe Grüße
somebody
Beiträge: 34
Registriert: Di 14. Mai 2019, 15:44

Re: Supporter 2019

Beitrag von somebody »

Hat zufällig jemand eine Info darüber wann die genauen Schicht Pläne raus gehen?
Wollte erst mal hier nachfragen, da das Organisatationsteam bestimmt mehr als genug zu tun hat als solche Fragen, per Email zu beantworten.

Danke
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Supporter 2019

Beitrag von divergenz »

somebody hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 09:54 wann die genauen Schicht Pläne raus gehen?
Ziemlich kurz vorher. Wenn dir deine Schicht partout nucht passt, kann man mit denen auch reden.
somebody
Beiträge: 34
Registriert: Di 14. Mai 2019, 15:44

Re: Supporter 2019

Beitrag von somebody »

Dankeschön
Babutze
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:29

Re: Supporter 2019

Beitrag von Babutze »

Moing zusammen!

Ich hab Forum schon durchsucht, aber keine Antwort gefunden..

Lieg ich recht in der Annahme.. Man bekommt als Supporter sein Bändchen bei Ankunft nur am Check in auf der Insel, oder auch an den Botschaften zb am ZOB?

Hoffentlich..! Würd mir gern den extra Weg mit Sack und Pack ersparen..
Lieber heimlich klug als unheimlich dumm.. :?: :!: :idea:
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Supporter 2019

Beitrag von DieEnteMedusa »

Ausschließlich am Supporter-CheckIn...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Babutze
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:29

Re: Supporter 2019

Beitrag von Babutze »

Okay! Danke für die Info!!

Dann werd ich noch irgendwie Reifen an unser Zeug tüdln.. :)
Lieber heimlich klug als unheimlich dumm.. :?: :!: :idea:
janunana
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 21:13

Bierkarte als Supporter 2018

Beitrag von janunana »

Weiß jemand, ob es Sinn macht, die Bierkarte von letztem Jahr noch mal mitzubringen oder wird man eine neue bekommen?
Gesperrt