Kulturschaffende bei Fusion2019

Antworten
Oszillation
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 13:32

Kulturschaffende bei Fusion2019

Beitrag von Oszillation » Mo 26. Nov 2018, 13:40

Liebes Fusion- Team!

Ich bin Tänzerin und Choreographin- Tanztheaterschaffende! Das Schaffen von neuen Stücken ist voll im Gange. Und die Thematik von Planetary Oscilallation- eines der neuen Stücke, würde toll zur Fusion passen. Ich habe 2 anzubieten. An wen muss ich mich als Künstlerin wenden, die gerne einen Act zeigen möchte? Freue mich über eine Antwort!

Affe
Beiträge: 166
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 15:58

Re: Kulturschaffende bei Fusion2019

Beitrag von Affe » Mo 26. Nov 2018, 14:16

Booking

Für das Fusion Festival 2019 könnt ihr eure Bewerbung für Bands, Djs, Live Acts, Vorträge aber auch Installationen, Licht- und Deko Konzepte sowie Kleinkunst hier über unsere Booking Application einreichen.

Einsendeschluss ist der 30.05.2019. Aufgrund der Vielzahl von Bewerbungen möchten wir euch um Geduld bitten. Wir werden uns zeitnah mit Feedback bei euch zurück melden.

https://kulturkosmos.de/booking/
http://www.fusion-festival.de/de/x/booking/

Antworten