Best Friends Ticket?

Antworten
braunihawk
Beiträge: 11
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 20:25

Best Friends Ticket?

Beitrag von braunihawk » Mi 21. Nov 2018, 13:27

Hi,

Ich habe im letzten Jahr ne Supporter in getroffen die mir sagte, dass sie als supporter in eine weitere Ticket option erhalten hat um einen Freund mitzunehmen.

Gibt es diese Option auch für die Fusion 2019?
Und bekommt das jeder supporter oder nur einige?
Falls ja, wie läuft das genau ab?

DieEnteMedusa
Beiträge: 1745
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Best Friends Ticket?

Beitrag von DieEnteMedusa » Mi 21. Nov 2018, 18:31

Es gab für 2018 5.000 von den Tickets, und die gingen an Supporter, die bereits zum zweiten oder dritten Mal dabei waren.

Ob es das für 2019 auch wieder gibt, ist (noch) nicht bekannt.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

yanana
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jun 2018, 20:43

Re: Best Friends Ticket?

Beitrag von yanana » Mo 3. Dez 2018, 17:48

Hier ein Auszug aus der Supporter-Newsletter-Mail Januar 2018:

"Wir werden allen Supporter:innen, die uns in diesem Jahr zum wiederholten Male unterstützen, im Frühjahr die Möglichkeit geben, ein „best friends Ticket“ zu kaufen. Es mag den Supporter:innen unter euch etwas unfair erscheinen, die uns in diesem Jahr zum ersten Mal unterstützen werden und denen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung stehen wird. Es ist eine Art Dankeschön an alle die uns 2016 und/oder in den vorherigen Jahren unterstützt haben und wir bitten dich daher, um dein Verständnis, dass du diese Möglichkeit eventuell (noch) nicht nutzen kannst."

Also: Geduld bis zum Frühjahr :)

Antworten