Set von Magit Cacoon gesucht

Gesperrt
krachschmidt
Beiträge: 38
Registriert: So 10. Jun 2018, 01:08
Wohnort: Berlin

Set von Magit Cacoon gesucht

Beitrag von krachschmidt »

Tach, Ihr Lieben,

leider kann ich bis heute das Set, das Magit Cacoon auf dem Sonnendeck gespielt hat, nicht finden. Kann da vielleicht bitte jemand helfen?

Danke und liebe Grüße
TechnoTier
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Jul 2019, 16:37

Re: Set von Magit Cacoon gesucht

Beitrag von TechnoTier »

Der Frage schließe ich mich direkt an. Das war wundervoll...
Leider befürchte ich, dass das Set nicht mehr hochgeladen wird.
Zuckerschnutenpferd
Beiträge: 21
Registriert: Di 27. Nov 2018, 13:54

Re: Set von Magit Cacoon gesucht

Beitrag von Zuckerschnutenpferd »

Schreib ihr doch mal! :)
krachschmidt
Beiträge: 38
Registriert: So 10. Jun 2018, 01:08
Wohnort: Berlin

Re: Set von Magit Cacoon gesucht

Beitrag von krachschmidt »

Hab´ vor etlichen Monaten das Hamburger booking angeschrieben. Leider kam als Antwort, daß das Set nicht für die Veröffentlichung vorgesehen sei. Also wenn anderweitig jemand helfen kann: ich würde mich wirklich riesig freuen!! Meiner Erinnerung nach bewegt es sich etwa zwischen den beiden Diynamic radio shows, die ich zigmal gehört habe...
Ansonsten allen alle Liebe!
Gesperrt