Another Brick in the Wall!

Antworten
Sylar
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Jul 2019, 12:50

Another Brick in the Wall!

Beitrag von Sylar » Di 13. Aug 2019, 10:34

Hallo Leute,

Ich weiß, dass die Fusion mittlerweile schon ein paar Wochen her ist, aber mir geht seitdem immer noch nicht dieser krasse Remix von Another Brick in the Wall - Pink Floyd nicht aus dem Kopf!
Leider habe ich keine Ahnung, auf welcher Stage der Track lief, der kam irgendwann & irgendwo im Hintergrund .. Deswegen mal die Frage an die Community, ob von euch zufällig jemand vor Ort war und mir da weiterhelfen kann.

Vielen Lieben dank und bis nächstes Jahr!! <3

BassGlueck
Beiträge: 13
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 15:17

Re: Another Brick in the Wall!

Beitrag von BassGlueck » Mi 14. Aug 2019, 08:20

Ich weiß nicht, ob es das ist, aber auf dem 3000grad habe ich 'Another Brick in the Wall' auch in einem Set gehört. Wenn ich mich richtig erinnere, war das Set von Commander Love.

divergenz
Beiträge: 245
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Another Brick in the Wall!

Beitrag von divergenz » Mi 14. Aug 2019, 12:26

ich meine den gehört zu haben als ich von kasbah zum kasino gelaufen bin. müsste also auf ner stage da in der nähe gewesen sein. mittwoch oder donnerstag.
würd mich auch interessieren.
kann aber natürlcih auch in mehreren sets aufgetaucht sein wie born slippy letztes jahr.

gieszack
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jul 2019, 14:21

Re: Another Brick in the Wall!

Beitrag von gieszack » Di 20. Aug 2019, 12:55

Ich glaube der Track lief Sonntag Nachmittag auf der Seebühne, lag da grade mit ein paar Freunden nebenan am Teich...
Ich suche den Track auch seitdem, kann ihn aber einfach nicht finden :?

autobahn
Beiträge: 5
Registriert: So 27. Nov 2011, 11:44

Re: Another Brick in the Wall!

Beitrag von autobahn » Do 22. Aug 2019, 08:41

Versucht mal Eric Prydz vs. Pink Floyd - Proper Education
https://www.youtube.com/watch?v=IttkDYE33aU

Antworten