Suche Festival „Partner/in“

Ednex
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Mär 2019, 07:19

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Ednex » Di 5. Mär 2019, 07:26

Hallo alle, ich würde mich auch gerne im Vorfeld organisieren, auch der Kumpel abgesprungen... m26
Ich habe mal eine Öffentliche KIK- Gruppe ertsellt (KIK ist ein Messanger wie Whatsapp nur ohne eine Nummer anzugeben, kostenfrei in jedem Store zu laden)
Dort auf das '+' gehen und unter Öffentliche Gruppen nach dem tag: #singelfusion suchen!

Komme aus Mittelhessen, wie ein paar andere hier wäre auch bereit für eine Fahrgemeinschaft!

Naddie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 15:08

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Naddie » Fr 15. Mär 2019, 15:37

Hallo,
ich suche auch noch Leute mit denen ich eine schöne Zeit auf der Fusion oder zumindest beim campen haben kann. Ich bin 26 Jahre und werde wohl von Richtung Frankfurt a M. anreisen. Gibt es denn jetzt auch eine aktuelle Gruppe auf Kik, der man beitreten kann?

Antworten