SUCHE Mfg oder Zugticket teilen Freitag Morgen (Berlin)

Antworten
gostevie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 19:03

SUCHE Mfg oder Zugticket teilen Freitag Morgen (Berlin)

Beitrag von gostevie »

Hi, ich habe vor morgen zu fahren, entweder würde ich gerne im Auto mitfahren oder auch gerne mit anderen einen BRandenburgzugticket teilen. Ich wohne in der Nähe vom Ostkreuz und möchte so gegen 9 oder 10 Uhr morgens losfahren. Bei Interesse, schreib mir am besten auf Whatsapp, 015785617143. Liebe Grüße! Steven
Medusa
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 20:58

Re: SUCHE Mfg oder Zugticket teilen Freitag Morgen (Berlin)

Beitrag von Medusa »

Hey Steven .... ich würde wie telefonisch besprochen heute (Freitag früh) Gesundbrunnen 9:49 mitfahren. ..vielleicht finden sich noch Leute am Bahnsteig :-) fürs bahnticket. Bis dann
Lg Marlene
gaspadin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:21

Re: SUCHE Mfg oder Zugticket teilen Freitag Morgen (Berlin)

Beitrag von gaspadin »

Bosbach wie geil sind 2 Leute hoffe wir treffen euch dort
xbcx
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:10

Re: SUCHE Mfg oder Zugticket teilen Freitag Morgen (Berlin)

Beitrag von xbcx »

Hey ho, ich fahre später mit auto raus, ich hab noch 3 plätze, falls jemand mit möchte :)
Medusa
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 20:58

Re: SUCHE Mfg oder Zugticket teilen Freitag Morgen (Berlin)

Beitrag von Medusa »

Was heißt später :-) würde mitkommen...habe den einen Zug nicht geschafft
Antworten