SUCHE: Mfg Sonntag 1.7. ab Berlin

Antworten
Hilligli
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jun 2018, 15:23

SUCHE: Mfg Sonntag 1.7. ab Berlin

Beitrag von Hilligli »

Hi! Fährt jemand von euch Sonntagmorgen aus Berlin mit dem Auto zur Fusion oder könnte mich auf dem Weg einsammeln? Alternativ jemand Interesse an einem Gruppenticket?
Liebe Grüße
Madalbino
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jun 2018, 16:28

Re: SUCHE: Mfg Sonntag 1.7. ab Berlin

Beitrag von Madalbino »

Hey. Ich suche auch noch eine Mfg für Sonntag Morgen ab Berlin. Würde mir auch unter Umständen gerne mit jemand oder einer Gruppe ein Berlin-Brandenburg Ticket teilen, falls Ihr noch jemanden sucht. Lg! Volker
viviwusch
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jun 2018, 16:26

Re: SUCHE: Mfg Sonntag 1.7. ab Berlin

Beitrag von viviwusch »

Hola :)
Ich hätte Interesse an einem Gruppenticket!
Hilligli
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jun 2018, 15:23

Re: SUCHE: Mfg Sonntag 1.7. ab Berlin

Beitrag von Hilligli »

Wann würdet ihr denn fahren wollen?
viviwusch
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jun 2018, 16:26

Re: SUCHE: Mfg Sonntag 1.7. ab Berlin

Beitrag von viviwusch »

Am liebsten so, dass wir um 8 da sind und den ganzen Sonntag mitnehmen können ;)
kaaarina
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Jun 2018, 11:31

Re: SUCHE: Mfg Sonntag 1.7. ab Berlin

Beitrag von kaaarina »

hello :)

wir hätten auch interesse an dem gruppenticket..würden gerne 6.45uhr von gesundbrunnen fahren..sind zu zweit :)
viviwusch
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jun 2018, 16:26

Re: SUCHE: Mfg Sonntag 1.7. ab Berlin

Beitrag von viviwusch »

Da wäre ich dabei!:)
schreib mir gerne mal per whatsapp unter 015203959380
dirox2k3
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Jun 2018, 18:19

Re: SUCHE: Mfg Sonntag 1.7. ab Berlin

Beitrag von dirox2k3 »

Hej hej,

ich suche auch noch jemand an den ich mich hängen kann.
Gibt`s noch wo ein freies Plätzchen?
Antworten