[Suche] Mitfahrer für BAHN für DO von BERLIN SÜDKREUZ // 9:33 Uhr

Antworten
SunnyK
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 03:58

[Suche] Mitfahrer für BAHN für DO von BERLIN SÜDKREUZ // 9:33 Uhr

Beitrag von SunnyK »

Jo leutis,

Ich komm am Donnerstag früh in Berlin Südkreuz mitm Fernbus an und würde dann den Zug um 9:33 Uhr Richtung Neustrelitz nehmen. Würde mich freuen, wenn sich Leute anschließen für n gruppenrabatt ;) Time is nix fix, also 10:33 wäre auch ok^^ wers dabei?


Cheers
Sonja
hanniball
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 08:12

Re: [Suche] Mitfahrer für BAHN für DO von BERLIN SÜDKREUZ // 9:33 Uhr

Beitrag von hanniball »

Hi Sonja!
Ich wäre dabei! Am Liebsten würde ich auch gerne 9:33 fahren - da ist es bestimmt noch nicht so voll und ich könnte mein Fahrrad mitnehmen :P
Liebe Grüße,
Hanna
niconico
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 15:41

Re: [Suche] Mitfahrer für BAHN für DO von BERLIN SÜDKREUZ // 9:33 Uhr

Beitrag von niconico »

Hi,

Ich habe auch vor morgen um 9:33 Uhr von Südkreuz loszufahren. Bin also dabei. Lass uns am besten einen Treffpunkt im Bahnhof fuer morgen festlegen, wenn ihr Bock habt.
Gruesse,
Klaus
c.raab
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 19:53

Re: [Suche] Mitfahrer für BAHN für DO von BERLIN SÜDKREUZ // 9:33 Uhr

Beitrag von c.raab »

Hallo ich würde auch noch gerne mitfahren! Wie erkenne ich euch? :) :mrgreen:
JanaBanana
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 20:19

Re: [Suche] Mitfahrer für BAHN für DO von BERLIN SÜDKREUZ // 9:33 Uhr

Beitrag von JanaBanana »

Hi:) Ich würde auch mitkommen - habt ihr noch nen Platz frei? Hier ist meine Nummer: 01746720949
niconico
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 15:41

Re: [Suche] Mitfahrer für BAHN für DO von BERLIN SÜDKREUZ // 9:33 Uhr

Beitrag von niconico »

HI Leute!
Lass uns einfach um 9:33 beim Fahrticketsautomat unten, beim westlichen Eingang treffen.
biss dann!
niconico
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 15:41

Re: [Suche] Mitfahrer für BAHN für DO von BERLIN SÜDKREUZ // 9:33 Uhr

Beitrag von niconico »

also am liebsten um 9:15
Antworten