BIETE: MFG von Berlin (westhafen) zur Fusion, Mi ca. 21.00 Uhr

Antworten
gurkenfass
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 00:13

BIETE: MFG von Berlin (westhafen) zur Fusion, Mi ca. 21.00 Uhr

Beitrag von gurkenfass »

Halloooohoooo,
ich fahre morgen zwischen 21.00 und 21.30 los richtung fusion.
habe einen vwbus, der etwas betagter ist und fahre nur ca 115 km/h, dh ihr entscheidet euch in diesem fall nicht für einen rennwagen :)
die zwei Plätze sind auf einem Doppel-beifahrersitz. dh man sitzt auch schön eng beisammen. das sollte euch auch nicht stören.
es ist schon ordentlich gepäck drin, aber platz sollte kein problem darstellen.
meldet euch doch einfach mal zurück. dann können wir sehen wie es passt. würde mich freuen
lg
KaseD
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 00:31

Re: BIETE: MFG von Berlin (westhafen) zur Fusion, Mi ca. 21.00 Uhr

Beitrag von KaseD »

Hey, ist noch Platz? Ich würde sehr gerne mitfahren und wäre morgen Abend zeitlich flexibel :) Habe einen großen Rucksack + eine kleine Tasche & Isomatte. Lg, Kati
niconico
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 15:41

Re: BIETE: MFG von Berlin (westhafen) zur Fusion, Mi ca. 21.00 Uhr

Beitrag von niconico »

Hey,
ich wuerde auf jeden Fall dabei sein. Hoert sich perfekt an.
Schreib mir einfach um den Treffpunkt festzulegen, wenn du Lust hast. 015259521081
Greusse,
Klaus
niconico
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 15:41

Re: BIETE: MFG von Berlin (westhafen) zur Fusion, Mi ca. 21.00 Uhr

Beitrag von niconico »

Hey,
ich wuerde auf jeden Fall dabei sein. Hoert sich perfekt an.
Schreib mir einfach um den Treffpunkt festzulegen, wenn du Lust hast. 015259521081
Greusse,
Klaus
ncourage
Beiträge: 9
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 19:09

Re: BIETE: MFG von Berlin (westhafen) zur Fusion, Mi ca. 21.00 Uhr

Beitrag von ncourage »

Hast du noch 1-2 Plätze? 😊
0176-10440276
Antworten