MITFAHRER gesucht von MÜNCHEN MI, ca. 5:30

Antworten
Kaethe125
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Jun 2018, 18:36

MITFAHRER gesucht von MÜNCHEN MI, ca. 5:30

Beitrag von Kaethe125 »

Hallo Ihr Lieben,

ich biete eine MFG morgen, Mittwoch für 2-3 Personen (je nach Gepäck), um 5:30 von München nach Lärz, für 30 Euro wenn jemand Lust hat kann er sich gerne melden. Ist leider etwas kurzfristig, weil meine Mitfahrer abgesprungen sind.

Liebe Grüße, Kathi
Niggiehkah
Beiträge: 22
Registriert: Di 26. Jun 2018, 18:46

Re: MITFAHRER gesucht von MÜNCHEN MI, ca. 5:30

Beitrag von Niggiehkah »

Hey, mit welchem Auto fährst du und würdest du über Bamberg fahren?
Wir würden eigentlich mit dem Zug fahren, aber wenn zwei Klappräder + zwei nette Jungs bei dir noch reinpassen, würden wir uns sehr freuen. :)
vivi-lein
Beiträge: 19
Registriert: Di 17. Jun 2014, 21:51

Re: MITFAHRER gesucht von MÜNCHEN MI, ca. 5:30

Beitrag von vivi-lein »

Hallo Kaethe,

wie siehts bei dir mit der Rückfahrt aus? Ich und mein Freund suchen noch eine MFG für uns 2. Sonntag, Uhrzeit flexibel.
Melde dich übers Handy, wir sind ab Mi auf der Fusion und Netz ist bekanntlich schlecht: 0163 7174572.
LG Vivien
Antworten