SUCHE: Mfg Rückfahrt Fusion - München Sonntag Abend

Antworten
FannyB
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Jun 2018, 16:17

SUCHE: Mfg Rückfahrt Fusion - München Sonntag Abend

Beitrag von FannyB »

Hallo ihr lieben!
Ich suche spontan noch ein freies plätzchen für die Rückfahrt nach München, da ich Montags spontan leider unbedingt zum Filmfest muss und meine Freunde, mit denen ich hinfahre leider noch nicht so früh mit dem Auto wieder fahren wollen. Wenn jemand Sonntags abends oder Montags früh nach München fahren und einen Platz für mich frei haben sollte, wäre das mehr als traumhaft!
Ganz liebe Grüße!
Fanny
severin617
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 12:57

Re: SUCHE: Mfg Rückfahrt Fusion - München Sonntag Abend

Beitrag von severin617 »

Hi Fanny,
kann ich, fahre sonntag im Laufe das Tages, Fusion --> München.
Wahrscheinlich spätnachmittags/abends, und Ankunft in München ~Mitternacht.
VG,
Severin
FannyB
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Jun 2018, 16:17

Re: SUCHE: Mfg Rückfahrt Fusion - München Sonntag Abend

Beitrag von FannyB »

Hallo Severin, das ist sowas von perfekt!!!
Ich fahre heute Abend schon los und werde dann ab morgen früh sicher keinen Empfang mehr haben. Wäre super, wenn wir einfach schon gleich einen Treffpunkt für Montag ausmachen könnten oder wie würdest du es machen? Schreib mir doch per WhatsApp, das ist chilliger.
LG und vielen Dank für die Antwort
vivi-lein
Beiträge: 19
Registriert: Di 17. Jun 2014, 21:51

Re: SUCHE: Mfg Rückfahrt Fusion - München Sonntag Abend

Beitrag von vivi-lein »

Hey Hey,
ich und mein Freund würden auch noch eine MFG für den Sonntag zurück nach München brauchen.
Falls Bedarf/Platz bitte melden: 01637174572.
LG Vivien
Antworten