Seite 1 von 1

Biete Mitfahrgelegenheit am Mittwoch aus HH

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 22:01
von formreality
Moin :D
Ich fahr am Mittwoch mit dem Auto zur Fusion und hab noch ein paar Plätze frei. Günstiger kommt ihr nicht zur Fusion!

Re: Biete Mitfahrgelegenheit am Mittwoch aus HH

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 22:03
von fu5sionista
Moin, wären zu zweit und hätten Interesse :D.

Re: Biete Mitfahrgelegenheit am Mittwoch aus HH

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 22:04
von formreality
Müsst ihr nur nach Bergedorf kommen! Wollte gegen Morgen los, aber nicht zu früh

Re: Biete Mitfahrgelegenheit am Mittwoch aus HH

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 22:05
von fu5sionista
formreality hat geschrieben: Mo 25. Jun 2018, 22:04 Müsst ihr nur nach Bergedorf kommen! Wollte gegen Morgen los, aber nicht zu früh
Könnten frühestens gegen 12:30/13 Uhr dort auftauchen, wenn dir das nicht zu spät ist.

Re: Biete Mitfahrgelegenheit am Mittwoch aus HH

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 22:09
von formreality
Ok schade, ich peil eher so 9/10 an..

Re: Biete Mitfahrgelegenheit am Mittwoch aus HH

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 22:35
von silverglow
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Wittenburg am Mittwoch. Wenn du dir vorstellen könntest mich einzusammeln und mitzunehmen, wäre das fantastisch!

Re: Biete Mitfahrgelegenheit am Mittwoch aus HH

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 23:20
von alwin.behnisch
Moin silverglow😀

Ich würde gerne Mittwoch morgen mitkommen. Bin alleine und habe nur ein Rucksack und eine Essenskiste.

Also falls noch ein Platz frei ist, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

LG
Alwin
015227160795

Re: Biete Mitfahrgelegenheit am Mittwoch aus HH

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 23:48
von formreality
Seid ihr beide aus Wittenburg? Ja das würde gehen @silverglow!

Re: Biete Mitfahrgelegenheit am Mittwoch aus HH

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 00:09
von ruth_du_rien
Hi,
wir würden auch noch zwei Leute aus HH gegen Mittag mitnehmen können :-)
Meldet Euch gern.
Gruß,
Ruth

Re: Biete Mitfahrgelegenheit am Mittwoch aus HH

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 00:14
von silverglow
Formreality, ich hab dir ne PN geschickt. :-)