SUCHE Mfg von Berlin DIENSTAG abend oder Bahn ticket teilen

Antworten
Marjorie_86
Beiträge: 10
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:10

SUCHE Mfg von Berlin DIENSTAG abend oder Bahn ticket teilen

Beitrag von Marjorie_86 »

Hi,
Hat jemand platz für mich im Auto für morgen (Dienstag) Abend ?
Das wäre genial :D :D :D :D :D

Alternative suche ich andere Leute, die um 18:33 oder 19:33 mit dem bahn fahren wollen und mit mir ein Brandenburg Ticket teilen.
18:33 Südkreuz / 18:42 HBF / 18:47 Gesundbrunnen
19:33 Südkreuz / 19:42 HBF / 19:47 Gesundbrunnen

Grüße
zahara
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 15:56

Re: SUCHE Mfg von Berlin DIENSTAG abend oder Bahn ticket teilen

Beitrag von zahara »

Hej hej,

wir sind zu zweit u wollen den 19:33 Südkreuz Zug nehmen. Hast du Lust mitzukommen? Dann sind wir immerhin schon 3 u es findet sich ja vllt noch wer :)

Grüßis
Sarah
tachmoin
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jun 2018, 03:35

Re: SUCHE Mfg von Berlin DIENSTAG abend oder Bahn ticket teilen

Beitrag von tachmoin »

Hey,
bin auch noch im 2er Pack unterwegs ab 18 Uhr kann man doch das Berlin brandenburg ticket im nachttarifmodus wählen. bis zu 5 Personen für 22€. das sind 4,4€ pro kopf.
seid ihr stand jetzt noch zu dritt? dann würde das ja passen.
beste grüße
Pausn
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 13:15

Re: SUCHE Mfg von Berlin DIENSTAG abend oder Bahn ticket teilen

Beitrag von Pausn »

Heyho, ich reise allein zur Fusion an und überleg grad noch wie ich das am besten anstelle, schließ mich gern ner Bahn-Gruppe an. :mrgreen:
tachmoin
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jun 2018, 03:35

Re: SUCHE Mfg von Berlin DIENSTAG abend oder Bahn ticket teilen

Beitrag von tachmoin »

5er Ticket voll.
hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von tachmoin am Di 26. Jun 2018, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Marjorie_86
Beiträge: 10
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:10

Re: SUCHE Mfg von Berlin DIENSTAG abend oder Bahn ticket teilen

Beitrag von Marjorie_86 »

Hi Ich bin dabei.
Ich rufe dich (Alex) an.
Ich steige in Südkreuz ein und ihr?
Aouefa
HAndy 01512 1677 737
Antworten