[B] MFG Rheine / Osnabrück / Münster / Berlin

Antworten
Jack2202
Beiträge: 7
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 04:23

[B] MFG Rheine / Osnabrück / Münster / Berlin

Beitrag von Jack2202 » Mo 25. Jun 2018, 14:46

Hallo Fusionnauten,

Wir haben gerade ein großes Problem, und zwar hat sich unsere Fahrerin gerade ihr Bein gebrochen. Wir wollten am Mittwoch gegen 07.30 Uhr aus Berlin zur Fusion und suchen daher einen Fahrer / Fahrerin der / die uns sicher zur Fusion und zurück fährt. Ich komme aus Rheine (NRW) und fahre Dienstag gegen 18 Uhr mit einer Freundin nach Berlin. Es wäre also kein Problem dich irgendwo einzusammeln. Wir würden dann in Berlin bei einem Freund übernachten, müssten allerdings noch um 23 Uhr am Flughafen sein, um einen Freund der aus Rom kommt einzusammeln. Für dich als Fahrer/in wäre die Fahrt natürlich kostenlos und du könntest selbstverständlich, sofern gewünscht, mit uns campen. Geplant war am Sonntag gegen 17-18 Uhr die Rückreise nach Berlin anzutreten, wobei ich mit dem Auto bis Mittwoch in Berlin bleiben würde. Solltest du allerdings aus Rheine oder Umgebung kommen, könnten wir natürlich aus Berlin direkt nach Hause fahren. Genug Stauraum für Gepäck ist auch vorhanden.

Gruß

Jakob

Antworten