[closed]2-3x mfg Do. Fhain->Fusion | So. Fusion->Fhain

Antworten
auTOMat
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 08:55

[closed]2-3x mfg Do. Fhain->Fusion | So. Fusion->Fhain

Beitrag von auTOMat » Mo 25. Jun 2018, 09:10

Abfahrt Donnerstag -> ca. 16:00 Uhr Nähe Warschauer

Rückfahrt Sonntag -> Abend/Nacht

Nüchterner Fahrer, der am Sonntag durch den Pipitest kommt bevorzugt, danach übernehme ich wieder das Steuer.


-> Anfragen hier rein, Kontaktdaten dann später per PM.

Ne starke Fusion uns allen!
Zuletzt geändert von auTOMat am Mo 25. Jun 2018, 16:59, insgesamt 2-mal geändert.

alexsuperstar
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 10:16

Re: 2-3x mfg Do. Fhain->Fusion | So. Fusion->Fhain

Beitrag von alexsuperstar » Mo 25. Jun 2018, 10:39

Hi, ich würde am donnerstag 16.00 Uhr mit hin fahren, da fährst du noch selber oder?

auTOMat
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 08:55

Re: 2-3x mfg Do. Fhain->Fusion | So. Fusion->Fhain

Beitrag von auTOMat » Mo 25. Jun 2018, 11:34

klar fahr ich selber :) Nur die ersten 10 Minuten auf der Rückfahrt wär stark wenn ein "nicht Mari Juaner" das Steuer übernehmen würde.
Direkt nach den Kontrollen, bei denen man regelmäßig Urinproben abgeben muss fahre ich wieder. Ich bin am Sonntag kompl. nüchtern! Nur erzähl dass mal einer den ollen Teststreifen der Bullen :P

Den Platz zusagen würde ich erst morgen Abend. Reicht Dir das?
Ne Gruppe / die auch wieder mit zurück will / mit Fahrerpotential - würde ich bevorzugen.
Zuletzt geändert von auTOMat am Mo 25. Jun 2018, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Propagandalfine
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:28

Re: 2-3x mfg Do. Fhain->Fusion | So. Fusion->Fhain

Beitrag von Propagandalfine » Mo 25. Jun 2018, 11:57

hey,
wir sind zu zweit und würden auch gern wieder mit zurück.
meine wenigkeit hat den führerschein und kifft nicht. bin allerdings fahranfänger!

greets,
maria

auTOMat
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 08:55

Re: 2-3x mfg Do. Fhain->Fusion | So. Fusion->Fhain

Beitrag von auTOMat » Mo 25. Jun 2018, 13:11

Hast Ne PM.
Wir fahren Rückzu genau so langsam, dass Du Dir sicher bist. Traust Dir das zu? Dann Sind wir ein Team!
Reicht euch Beiden die Rückbank auch fürs gepäck? Dann passt Alex noch mit rein, ansonsten düsen wir zu 3.

Propagandalfine
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:28

Re: 2-3x mfg Do. Fhain->Fusion | So. Fusion->Fhain

Beitrag von Propagandalfine » Mo 25. Jun 2018, 13:32

hast ne pn.

jaa. das kriegen wir schon alles hin. will da jetz ungern wen raushauen.
und die strecke sollte ich schaffen.

alexsuperstar
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 10:16

Re: 2-3x mfg Do. Fhain->Fusion | So. Fusion->Fhain

Beitrag von alexsuperstar » Mo 25. Jun 2018, 15:01

klingt gut :)

auTOMat
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 08:55

Re: 2-3x mfg Do. Fhain->Fusion | So. Fusion->Fhain

Beitrag von auTOMat » Mo 25. Jun 2018, 16:58

alex, hast ne PM ansonsten is die Karre nu voll :)

Antworten