BIETE 2 Plätze von Freising/München zur Fusion. Mittwochabend hin, Montag zurück.

Antworten
Schlaumaier
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Jun 2018, 12:46

BIETE 2 Plätze von Freising/München zur Fusion. Mittwochabend hin, Montag zurück.

Beitrag von Schlaumaier »

Hallo,
ich biete wie gesagt 2 Plätze zur Mitfahrt an. Von Freising/München zur Fusion und zurück.
Abfahrt wäre am Mittwochabend ca. 18 Uhr, evtl. früher. Rückfahrt ist für Montagvormittag geplant.

Platz für Gepäck im normalen Rahmen ist vorhanden.
Spritkosten werden dann geteilt.
Wäre super, wenn ihr auch mal das Steuer übernehmen könntet, da das schon eine ordentliche Strecke ist.

Ich freue mich auf nette Mitfahrer. :)

Grüße,
Ludwig
partyc
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Jun 2018, 16:32

Re: BIETE 2 Plätze von Freising/München zur Fusion. Mittwochabend hin, Montag zurück.

Beitrag von partyc »

Hallo Ludwig,
hast du noch einen Platz frei und wie viel früher könntest du dir vorstellen loszufahren?

Grüße,
Caspar
Tobischo
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jun 2018, 10:29

Re: BIETE 2 Plätze von Freising/München zur Fusion. Mittwochabend hin, Montag zurück.

Beitrag von Tobischo »

Hallo Ludwig, ich wäre an einem Platz in deinem Auto interessiert. Bis jetzt nur Hinfahrt falls das in Ordnung ist. Führerschein habe ich falls du dich abwechseln willst mit fahren. Sag Bescheid.
Liebe Grüße
Tobi
Schlaumaier
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Jun 2018, 12:46

Re: BIETE 2 Plätze von Freising/München zur Fusion. Mittwochabend hin, Montag zurück.

Beitrag von Schlaumaier »

Ich kläre morgen in der Arbeit ab, wie viel früher ich gehen kann. Aber mehr als 1 Stunde wird wohl nicht gehen.

Ich melde mich dann nochmal.
enabena
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:34

Re: BIETE 2 Plätze von Freising/München zur Fusion. Mittwochabend hin, Montag zurück.

Beitrag von enabena »

Hi:) wäre noch ein Platz für die Rückfahrt frei?
KomischerKauz
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 00:31

Re: BIETE 2 Plätze von Freising/München zur Fusion. Mittwochabend hin, Montag zurück.

Beitrag von KomischerKauz »

Hallo! :)
Ist noch ein Platz für die Rückfahrt frei?
LG Sascha
Schlaumaier
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Jun 2018, 12:46

Re: BIETE 2 Plätze von Freising/München zur Fusion. Mittwochabend hin, Montag zurück.

Beitrag von Schlaumaier »

Nachdem wieder einige abgesprungen sind, bin ich wieder komplett frei.
Sagt bitte nur zu, wenn ihr auch wirklich mitfahren wollt.
Abfahrt ist Mittwoch 18Uhr Bahnhof Freising.

Bei Interesse schickt mir eine Nachricht.
Katie
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jun 2018, 07:36

Re: BIETE 2 Plätze von Freising/München zur Fusion. Mittwochabend hin, Montag zurück.

Beitrag von Katie »

Hallo Ludwig,

Wir sind zu zweit und würden gerne am Mittwoch bei dir mit hinfahren. 18 Uhr wäre ideal. Ich hab auch einen Führerschein und kann gern Mal übernehmen. Würden uns sehr freuen wenn das klappt!

Viele Grüße,
Katie
amelienii
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jun 2018, 10:54

Re: BIETE 2 Plätze von Freising/München zur Fusion. Mittwochabend hin, Montag zurück.

Beitrag von amelienii »

Falls noch was frei ist, würde ich morgen auch gerne mitfahren!
Liebe Grüße,
Amelie
Antworten