Berlin <=> Fusion __ 3 Personen kostenlos mit Wohnmobil

Antworten
Jackster
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 22:45

Berlin <=> Fusion __ 3 Personen kostenlos mit Wohnmobil

Beitrag von Jackster »

Hi!
Ich wollte alleine mit unserem Wohnmobil fahren, aber da ich relativ regelmäßig rauche, suche ich jemanden der clean ist und fahren kann :)

Ich kann 3 Personen plus Handgepäck zum Zelten usw. mitnehmen.

Das Wohnmobil ist 6m lang und zugelassen bis 3,4 t. Man kann es also mit nem ganz normalen Führerschein fahren ;)

Hin wollte ich am Dienstag oder spätestens Mittwoch, zurück Montag oder Dienstag.

Meldet euch gerne per PN bei Interesse
Karl Kutter
Beiträge: 19
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 19:34

Re: Berlin <=> Fusion __ 3 Personen kostenlos mit Wohnmobil

Beitrag von Karl Kutter »

Lass bitte von deiner Geplanten frühen Anreise ab wenn du vor Ort nicht zum arbeiten / finalen Aufbau gebraucht wirst. Es werden jedes Jahr mehr Leute die schon 1-3 Tage vor Start an allen Möglichen Ecken rund ums Gelände Campen.

Danke
Jackster
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 22:45

Re: Berlin <=> Fusion __ 3 Personen kostenlos mit Wohnmobil

Beitrag von Jackster »

Ok, dann halt Mittwoch 😉
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Berlin <=> Fusion __ 3 Personen kostenlos mit Wohnmobil

Beitrag von DieEnteMedusa »

Karl Kutter hat geschrieben: Sa 23. Jun 2018, 09:56 Es werden jedes Jahr mehr Leute die schon 1-3 Tage vor Start an allen Möglichen Ecken rund ums Gelände Campen.
...was dann jedes Jahr für den KK zu mehr Ärger mit Behörden / Polizei führt...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten