4 MITFAHRER*INNEN GESUCHT! MITTWOCH BerlinBrandenburgTicket [Berlin->Neustrelitz] Telegram-Kanal: t.me/fusion_mitfahrer

Antworten
aginda
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:41

4 MITFAHRER*INNEN GESUCHT! MITTWOCH BerlinBrandenburgTicket [Berlin->Neustrelitz] Telegram-Kanal: t.me/fusion_mitfahrer

Beitrag von aginda »

Hey Leute :!:

Ich suche VIER sympathische Mitfahrer*innen für ein Berlin-Brandenburg-Ticket von Berlin nach Neustrelitz :!: :)

:arrow: Abfahrt Mittwoch (27.06.18), morgens/vormittags

:idea: Kommt in den Telegram-Kanal zum schnacken:
:arrow: t.me/fusion_mitfahrer

Danke für die Aufmerksamkeit!

LG Valentin :D
HNNS
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 00:11

Re: 4 MITFAHRER*INNEN GESUCHT! MITTWOCH BerlinBrandenburgTicket [Berlin->Neustrelitz] Telegram-Kanal: t.me/fusion_mitfah

Beitrag von HNNS »

Moin,
Schnacken in der Gruppe ist etwas schwierig, weil ich dort nichts schreiben darf.
Wäre auf jeden Fall Mittwoch Vormittag dabei, vll kann man das ja in der Gruppe noch freischalten.

lg
Hannes
wewerolein
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Jun 2018, 23:20

Re: 4 MITFAHRER*INNEN GESUCHT! MITTWOCH BerlinBrandenburgTicket [Berlin->Neustrelitz] Telegram-Kanal: t.me/fusion_mitfah

Beitrag von wewerolein »

Hi Valentin!

Wir sind schon zu dritt und fahren am Mittwoch vormittag mit nem Berlin Brandenburggruppen vom Hbf ab!
Wenn wir uns zusammen tun wäre die Runde ja voll ! :))

Bin mal eurem Kanal beigetreteten, bestätigt mich mal dann kann ich mit reden;)

Viele liebe Grüße
Wero
aginda
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:41

Re: 4 MITFAHRER*INNEN GESUCHT! MITTWOCH BerlinBrandenburgTicket [Berlin->Neustrelitz] Telegram-Kanal: t.me/fusion_mitfah

Beitrag von aginda »

Ah super! Ja hab dich zum admin hochgestuft. :)
schmalfn
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 13:14

Re: 4 MITFAHRER*INNEN GESUCHT! MITTWOCH BerlinBrandenburgTicket [Berlin->Neustrelitz] Telegram-Kanal: t.me/fusion_mitfah

Beitrag von schmalfn »

Hey, seid ihr mittlerweile schon voll?
Antworten