BIETE HIN-Fahrt zur Fusion am Mittwoch von Köln aus

Antworten
JeffJefferson
Beiträge: 8
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 22:41

BIETE HIN-Fahrt zur Fusion am Mittwoch von Köln aus

Beitrag von JeffJefferson »

Liebste Fusiongemeinde,

ich fahre mit einem guten Freund am Mittwoch um 10 Uhr morgens in Köln am HBf los, kleiner Stop in Düsseldorf zum Campingkram einladen und dann direkt nach Lärz. Die beiden Plätze sind frei, weil die beiden Mitfahrerinnen dieses Jahr als Supporter schon Mittwochsmorgens arbeiten müssen. Deswegen gehts hier auch leider ausschließlich um die Hinfahrt, zurück fahren die beiden dann nämlich wieder mit.

Ich heiße Leon, bin 23 und außer mir fährt noch Johannes (27) mit, mit dem ich in Osnabrück studiert habe (Er Cognitive Science, ich Jazzgitarre). Mittlerweile hats ihn in die Nähe von Frankfurt und mich nach Köln verschlagen, sodass er erst nach Köln kommt und wir dann von da aus zusammen loswollen. Wir haben beide schon total Bock, zum zweiten Mal (und nach zwei unendlich langen Jahren Pause) zur Fusion zu fahren und würden uns mega freuen, wenn sich zwei nette, offene und entspannte Menschen finden, die mit uns zusammen hinfahren wollen. Wir sind sehr für zwischendurch mal Pause machen, gute Musik hören, quatschen und auch mal eine im Auto rauchen :) Drogen mitnehmen geht mitm Auto leider nicht, das ist mir einfach zu heiß (hatten letztes Mal bei der Rückfahrt versehentlich was dabei, sind rausgezogen worden und hatten einfach megaglück, dass wir davon selbst nicht wussten und es deswegen nicht aufgeflogen ist..).

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch sehr gerne :)

Liebste Grüße von Johannes und Leon
Jebiga_Jonny
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Jun 2018, 13:09

Re: BIETE HIN-Fahrt zur Fusion am Mittwoch von Köln aus

Beitrag von Jebiga_Jonny »

Ich wärw interessiert, komme aus Münster und könnte wenn es geht dann dort oder in Hamm (je nachdem welche Route ihr nehmt zusteigen. Rückfahrt habe ich mir auch schon organisiert.

Gruß
Jonny
kontrabarta
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jun 2018, 08:39

Re: BIETE HIN-Fahrt zur Fusion am Mittwoch von Köln aus

Beitrag von kontrabarta »

Hi Leon,
Ich würde gern bei euch mitfahren. Ich wohne in der Nähe von Köln, studiere Sonderpädagogik und bin ein entspannter Mitfahrer. Ich wäre am Mi um 9:40 am Hbf, also passt das ganz gut. Ruf mich doch mal unter 0176/78754981 zurück, das wäre nice!
Beste Grüße und hoffentlich bis bald
Frieder
hannitee
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 12:50

Re: BIETE HIN-Fahrt zur Fusion am Mittwoch von Köln aus

Beitrag von hannitee »

Hi zusammen,
ich wär gern dabei, wenn ihr noch ein Plätzchen hättet.
Wäre nice wenn es klappen würd.
Cheers,
Hanna
Zuletzt geändert von hannitee am Mi 27. Jun 2018, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
nitschi
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jun 2018, 15:30

Re: BIETE HIN-Fahrt zur Fusion am Mittwoch von Köln aus

Beitrag von nitschi »

hello, habt ihr noch ein plätzchen frei?
ich wäre sehr daran interessiert ;-)
wenn ja, könnt ihr euch gerne bei mir melden (0176-20540513)
liebsten gruß – nicole
Antworten