Suche Mitfahrgelegenheit von Kiel zur Fusion

Antworten
Baumii
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:08

Suche Mitfahrgelegenheit von Kiel zur Fusion

Beitrag von Baumii »

Moinsen!
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit // bassliner Ticket von Kiel aus zur Fusion. Ich würde gerne am Dienstag /- Mittwoch da sein. Ich würde mich über eine Antwort freuen 😀🚀
Lg
Keks111
Beiträge: 66
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 17:45

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Kiel zur Fusion

Beitrag von Keks111 »

Hi,

falls du Möglichkeit hast nach Lübeck zu kommen, ich hätte noch nen Platz.

"Hallo!

da ich als einziger ein Ticket bekommen habe, suche ich noch einen Beifahrer und Anschluss ein einen netten Trupp. Plane die Abfahrt für Mittwochmorgen ~6Uhr. Golf Cabrio, Platz also begrenzt und ich hab schon viel Krempel am Start (daher auch nur 1 Platz).
Ich muss mitm Abholschein noch zur Botschaft, es wäre also Klasse, wenn du hier das Steuer zum weiter in der Schlange stehen übernehmen kannst.

Und bitte keine Überraschungen für die blau weißen dabei haben. :)"
Antworten