erledigt

Antworten
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

erledigt

Beitrag von Melek Stardust »

Hallo!
Zuletzt geändert von Melek Stardust am Di 25. Jun 2019, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Jebiga_Jonny
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Jun 2018, 13:09

Re: Biete MFG von Siegen/Olpe (NRW)

Beitrag von Jebiga_Jonny »

Hi!

Wann würde es genau losgehen? Würde in Hamm dazu steigen können, das sollte auf dem Weg liegen. Wollte allerdings auf der Fusion ankommen, solange es noch richtig hell ist, damit man alles ordentlich aufbauen kann.
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

erledigt

Beitrag von Melek Stardust »

Hallo!
Zuletzt geändert von Melek Stardust am Di 25. Jun 2019, 22:06, insgesamt 2-mal geändert.
Gina-
Beiträge: 7
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 21:57

Re: Biete MFG von Siegen/Olpe (NRW)

Beitrag von Gina- »

Hallo! Ist die Anzeige noch aktuell?

Wir sind auf der Suche nach einer MFG von Düsseldorf aus zur Fusion, könnten aber auch in eine andere Stadt in NRW kommen.
Wir sind zwei Studentinnen, 23 und 24 Jahre alt :)

Erreichen kannst du uns auch unter 01639249912.

Liebe Grüße,
Nadia & Gina
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

erledigt

Beitrag von Melek Stardust »

Bitte schreibt eure Telefonnummern nicht ins Forum, sondern schickt sie in persönlichen Nachrichten!
Antworten