Hinfahrt München-FUSION

Antworten
AlexZ
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:31

Hinfahrt München-FUSION

Beitrag von AlexZ »

Hi,

ich fahre am Mittwoch morgen gegen 8 Uhr aus München zur Fusion. Fahre die A9 entlang. In der Nähe von Berlin werden wir kurz zum Einkaufen halten.

Ich sammle euch auch gerne entlang des Weges ein.

Bin bis Sonntag nicht erreichbar. Werde mich dann umgehend bei euch melden.

Grüße,
Alex
Constantin.vormwald
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 10:53

Re: Hinfahrt München-FUSION

Beitrag von Constantin.vormwald »

Noch aktuell? Brauche auch noch ne fahrt :)
Kolja.Bauer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 15:19

Re: Hinfahrt München-FUSION

Beitrag von Kolja.Bauer »

Hi, würde mitfahren. und Höhe Nürnberg zusteigen, wenn noch was frei ist..
AlexZ
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:31

Re: Hinfahrt München-FUSION

Beitrag von AlexZ »

Hi,

das Angebot ist noch aktuell. Ein Platz ab München - Fusion morgen früh ab 7.30 (MUC) noch verfügbar. Zustieg gerne entlang der A9.

Grüße,
Alex
FannyB
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Jun 2018, 16:17

Re: Hinfahrt München-FUSION

Beitrag von FannyB »

Heyhey, hättest du auch bei deiner Rückfahrt noch einen Platz anzubieten?
LG
fanny
LunaFelizia
Beiträge: 8
Registriert: Di 26. Jun 2018, 13:54

Re: Hinfahrt München-FUSION

Beitrag von LunaFelizia »

Ich hätte Interesse, wohne in Augsburg aber würde auch nach Muc kommen. Alles Liebe, Luna
AlexZ
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:31

Re: Hinfahrt München-FUSION

Beitrag von AlexZ »

Hi zusammen

@ LunaFelizia: Kann dich gerne mitnehmen. Schaffst du es morgen früh gegen 7.30 in München an der Münchner Freiheit zu sein?

@ FannyB: Ja Rückfahrt habe ich auch noch einen Platz. Wollte Sonntag gegen 12 los.

Grüße,
Alex
AlexZ
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:31

Re: Hinfahrt München-FUSION

Beitrag von AlexZ »

Hätte noch Platz für eine Person... 30 € ab MUC
FannyB
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Jun 2018, 16:17

Re: Hinfahrt München-FUSION

Beitrag von FannyB »

Ist das noch aktuell mit deinem Platz für die Rückfahrt? Ich denke ich würde mitfahren. Nur ist das dort ja ziemlich schwer sich zu finden...
Antworten