Bieten: München zur Fusion!

Antworten
Mia Lina
Beiträge: 15
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 22:37

Bieten: München zur Fusion!

Beitrag von Mia Lina »

Hallo an alle Münchner und Umgebung,

wir haben im Sharan noch jede Menge Platz. Sind bisher zu dritt und würden uns über 1-2 Mitfahrer noch freuen.
Wir starten am Dienstag von München aus, nehmen auch gern wen in Freising, etc. mit.

Liebe Grüße
Mia
Alinamac
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 16:46

Re: Bieten: München zur Fusion!

Beitrag von Alinamac »

Hey ihr lieben ich hätte evtl Interesse, habt ihr noch 2 Plätze frei? Liebe Grüße, Alina
iasmin
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Jun 2018, 13:40

Re: Bieten: München zur Fusion!

Beitrag von iasmin »

huhuhuhu,
also ich wäre an ner rückfahrt mit euch interessiert, falls da noch ein plätzchen frei sein sollte.
habt ihr schon ne ahnung wann ihr zurückfahrt oder kann man sich noch connecten, wenn ihr wisst, dass der platz free bleibt?
grüßies, jasmin
rosisophia
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 22:04

Re: Bieten: München zur Fusion!

Beitrag von rosisophia »

hey! habt ihr noch ein plätzchen für mich frei? ;)
Antworten