Biete 2 Autoplätze von Erlangen/Nürnberg Mi-So

Antworten
maxb89
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 23:32

Biete 2 Autoplätze von Erlangen/Nürnberg Mi-So

Beitrag von maxb89 »

Hallö,

wir (Phil und Ich) fahren am Mittwoch Vormittag von Erlangen zur Fusion. Könnten aber auch einen kleinen Umweg über Nürnberg einlegen oder einen kurzen Zwischenstopp in Bamberg und oder Bayreuth einlegen um euch abzuholen.

Wir sind leider nur zu zweit und haben somit noch zwei Plätze frei im Auto (2007er Honda Civic). Wir würden uns natürlich nicht nur über 2 coole Mitfahrer(innen) freuen sondern auch über anschließende Camping Nachbarn ;)

Es sind 560km one-way würde also etwa 20€ pro Person Spritgeld machen (hin und zurück)

Zurück fahren wir am Sonntag.

Freuen uns auf Euch!

VG

Max
lucundbetrug
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 13:11

Re: Biete 2 Autoplätze von Erlangen/Nürnberg Mi-So

Beitrag von lucundbetrug »

sers,
ich hab dir eine Nachricht geschrieben ;)
vandersmut
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Jun 2018, 09:49

Re: Biete 2 Autoplätze von Erlangen/Nürnberg Mi-So

Beitrag von vandersmut »

Moin, ich hab dir ne PN geschickt :)
Sinchennnn
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Jun 2018, 08:01

Re: Biete 2 Autoplätze von Erlangen/Nürnberg Mi-So

Beitrag von Sinchennnn »

Hab dir auch ne private Nachricht geschrieben! :)
Antworten