Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Personen Hamburg -> Fusion am 27.06.

Antworten
Chabachaba
Beiträge: 25
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 15:53

Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Personen Hamburg -> Fusion am 27.06.

Beitrag von Chabachaba »

Hey Leute,

Leider hat unsere Mitfahrgelegenheit uns jetzt kurzfristig abgesagt und deswegen suchen ich und mein Kumpel beide noch eine MFG zur Hinfahrt von Hamburg aus. Wäre voll geil wenn sich jemand findet.

LG

Patrick
Kristin.neuhaus
Beiträge: 16
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 15:05

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Personen Hamburg -> Fusion am 27.06.

Beitrag von Kristin.neuhaus »

Ahoi!Wie wärs mit nem Quer durchs land ticket?
Wir sind auch zu zweit ... ab 5 Leuten sind das ca 16€ pro Person!
Gruß Kris
Chabachaba
Beiträge: 25
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 15:53

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Personen Hamburg -> Fusion am 27.06.

Beitrag von Chabachaba »

Wie lange fährt man da so? Hab mir das auch schon überlegt, das ist so unser backup Plan
Kristin.neuhaus
Beiträge: 16
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 15:05

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Personen Hamburg -> Fusion am 27.06.

Beitrag von Kristin.neuhaus »

Es kostet ab 5 Leuten ca 16€.
Und wie lange man fährt ist schwer zu sagen, zumal es total überfüllt sein wird. Ja es ist auch unser Notfallplan...viel Erfolg Euch.
Gruss Kristin
Antworten