Biete MFG ab Freiburg (Karlsruhe), MIttwoch hin, Montag zurück

Antworten
Linnéa
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 16:32

Biete MFG ab Freiburg (Karlsruhe), MIttwoch hin, Montag zurück

Beitrag von Linnéa »

Hej,
Wir fahren am Mittwoch Mittag von Freiburg zur Fusion und haben noch 1-2 Plätze (je nach Gepäckmenge) frei. Gleiches gilt für die Rückfahrt am Montag.
Fahren im Renault Kangoo, also kannst du dich auf bequemes sitzen freuen.
Freuen uns auf nette Mitfahrer :)
Linnéa und Julius
Dschina
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 14:32

Re: Biete MFG ab Freiburg (Karlsruhe), MIttwoch hin, Montag zurück

Beitrag von Dschina »

Hey Linnéa, hey Julius!
Ich würd auch gern am Mittwoch aus Freiburg zur Fusion fahren und super gern bei euch mitfahren. Ich werd nicht übermäßig viel Gepäck haben.
Liebe Grüße von Gina :)
Steve89
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Jun 2018, 21:15

Re: Biete MFG ab Freiburg (Karlsruhe), MIttwoch hin, Montag zurück

Beitrag von Steve89 »

Hi Linnéa und Julius,

meine Freundin und ich würden super gerne bei euch mitfahren falls noch Platz ist.

Falls ja würden wir uns freuen.

LG,
Steve
ngrl
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Jun 2018, 18:35

Re: Biete MFG ab Freiburg (Karlsruhe), MIttwoch hin, Montag zurück

Beitrag von ngrl »

Hey!
Fahrt ihr ggf über Hannover oder Braunschweig? Ich würde voll gern für die letzten Meter dazu kommen, 1 Person, ab 14 Uhr ab Hannover, ab 14:41 oder 15:41 ab Braunschweig HBF... würde mich super freuen! Kann bei müden Augen und nach Bedarf auch mal das Steuer übernehmen, wenn ihr wollt.
Wäre toll!
evi30
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 12:38

Re: Biete MFG ab Freiburg (Karlsruhe), MIttwoch hin, Montag zurück

Beitrag von evi30 »

Hallo ihr zwei!

Meine Freundin und ich suchen noch dringend eine Mitfahrgelegenheit am Montag zurück nach (Karlsruhe +) Freiburg. Würden natürlich Bezahlung und gute Unterhaltung bieten! :)

Liebe Grüße,
evi
Janizzl
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 23:55

Re: Biete MFG ab Freiburg (Karlsruhe), MIttwoch hin, Montag zurück

Beitrag von Janizzl »

Hey, also falls ihr auf der Rückfahrt noch einen Platz frei habt, ich suche dringend nach einer Möglichkeit zurück zu kommen! :-)
Kreumel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 11:37

Re: Biete MFG ab Freiburg (Karlsruhe), MIttwoch hin, Montag zurück

Beitrag von Kreumel »

Gude :) würde gerne bis höhe Heidelberg/ Mannheim mit zurück fahren, wenn noch Platz ist.
Antworten