MFG Köln/Düsseldorf - Fusion - Köln/Düsseldorf

Antworten
Anubis
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:33

MFG Köln/Düsseldorf - Fusion - Köln/Düsseldorf

Beitrag von Anubis »

Liebe Fusionauten,

aufgrund der hohen Preise bei der Bahn wollen wir ein Auto mieten und hätten zwei Plätze frei.

Abfahrt ist Mittwoch ab 18 Uhr und Rückfahrt Sonntag gegen Mittag. Sprit und Mietkosten werden anteilig berechnet.

Hätte jemand Interesse mitzufahren?

Anubis :)
Mäxundmäry
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Jun 2018, 19:27

Re: MFG Köln/Düsseldorf - Fusion - Köln/Düsseldorf

Beitrag von Mäxundmäry »

Hättet ihr zwei plätze für die Hinfahrt und evtl. Auch Rückfahrt. Muss ich noch absprechen. Was würde der spaß denn kosten.

Liebe Grüße
Freue mich auf ne schnelle antwort :)
Gina-
Beiträge: 7
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 21:57

Re: MFG Köln/Düsseldorf - Fusion - Köln/Düsseldorf

Beitrag von Gina- »

Hi, sind zu 2. und suchen noch ne MFG Mittwoch oder Donnerstag ab Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet. Habt ihr ne ungefähre Ahnung wie viel die Hinfahrt kosten würde? Freuen uns über Antwort :)
Anubis
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:33

Re: MFG Köln/Düsseldorf - Fusion - Köln/Düsseldorf

Beitrag von Anubis »

Hallo ihr Lieben, es gab Probleme mit der Mietgesellschaft. Haben gestern aus Frust doch über mytrain ein Ice gebucht für Berlin hin und zurück.
Antworten