Supporter ab Mo 25.6

Antworten
Valparadiso
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 17:20

Supporter ab Mo 25.6

Beitrag von Valparadiso »

Hallöchen :)
Da ich als Supporter ab Montag morgen auf dem Gelände arbeiten werde muss ich schon Sonntag,24.6 anreisen.
Fährt zufälligerweise jemand über Berlin und könnte mich aufgabeln? Bin zeitlich komplett flexibel :D
Ich würde mich auch sehr über Mitstreiter freuen die zusammen mit mir mit Bus und Bahn anreisen :)
Ich hoffe es findet sich jemand und ich muss nicht alleine fahren :D
Bis bald!
Antonia
EasyEasy
Beiträge: 11
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 15:32

Re: Supporter ab Mo 25.6

Beitrag von EasyEasy »

Wir fahren Samstag alle zusammen mit der Bimmelbahn. Teil dir doch die Strecke, Bier und das Gruppenticket mit uns :)
Valparadiso
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 17:20

Re: Supporter ab Mo 25.6

Beitrag von Valparadiso »

Heyhey :)
Samstag muss ich leider noch arbeiten..:/
Antworten