Donnerstag morgen, 1 Platz IC/ICE Mitfahrer aus Duisburg bzw. Ruhrgebiet, ca 30€

Antworten
AnnaTap
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Jun 2018, 18:06

Donnerstag morgen, 1 Platz IC/ICE Mitfahrer aus Duisburg bzw. Ruhrgebiet, ca 30€

Beitrag von AnnaTap »

Hello ihr Lieben,
Ich fahre Donnerstag aus dem schönen Ruhrgebiet (Duisburg, könnte aber auch fast von überall in NRW). Bin noch alleine und würde mir wohl einen ICE rauslassen. Ich habe einen Mitfahrergutschein, also könnte jemand bei mir für ca 30€ mitfahren wenn wir noch zeitnah buchen 😊💞💫
Die Uhrzeit ist noch relativ variabel, früh morgens wäre aber gut.
groot94
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jun 2018, 18:27

Re: Donnerstag morgen, 1 Platz IC/ICE Mitfahrer aus Duisburg bzw. Ruhrgebiet, ca 30€

Beitrag von groot94 »

Hey
Ich könnte so ab 17 Uhr. Ist dir das zur spät?
AnnaTap
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Jun 2018, 18:06

Re: Donnerstag morgen, 1 Platz IC/ICE Mitfahrer aus Duisburg bzw. Ruhrgebiet, ca 30€

Beitrag von AnnaTap »

Das ist leider etwas spät. Dann verpassen wir ja das Beste! Ich kann nur empfehlen, dass du dir freinimmst :D
mrfsn
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 20:45

Re: Donnerstag morgen, 1 Platz IC/ICE Mitfahrer aus Duisburg bzw. Ruhrgebiet, ca 30€

Beitrag von mrfsn »

Hi Anna,
würden die 30 Euro einen bis nach Berlin oder Neustrelitz bringen?

Grüße
AnnaTap
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Jun 2018, 18:06

Re: Donnerstag morgen, 1 Platz IC/ICE Mitfahrer aus Duisburg bzw. Ruhrgebiet, ca 30€

Beitrag von AnnaTap »

Von Duisburg Bis nach Neustrelitz :) Also der Gutschein gilt für den Flexpreis einer Bahnfahrt mit Bahncard 50 (die ich habe) und das sind von Duisburg nach Neustrelitz 63€.
mrfsn
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 20:45

Re: Donnerstag morgen, 1 Platz IC/ICE Mitfahrer aus Duisburg bzw. Ruhrgebiet, ca 30€

Beitrag von mrfsn »

Super, dann würde ich zuschlagen, wenn das Angebot noch zählt :D
Komme selbst aus Essen, würde dann nach Duisburg fahren, ist ja nicht weit
AnnaTap
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Jun 2018, 18:06

Re: Donnerstag morgen, 1 Platz IC/ICE Mitfahrer aus Duisburg bzw. Ruhrgebiet, ca 30€

Beitrag von AnnaTap »

Perfekt, PN! :)
Antworten