Bieten Mitfahrgelegenheit aus dem Allgäu über München & suchen cleanen Fahrer

Antworten
Deleted User 30083

Bieten Mitfahrgelegenheit aus dem Allgäu über München & suchen cleanen Fahrer

Beitrag von Deleted User 30083 »

Hallo zusammen,

wir bieten 2 Plätze am 26.06. zur Fusion vom Bodensee aus. Wir fahren über Nacht. Auto ist ein schwarzer Passat, Platz für Gepäck lässt sich einrichten. Im "Gegenzug" bräuchten wir einen Mitfahrer der am Montag, den 02.07., unser Auto und vor allem uns wieder sicher Richtung Heimat bringen kann. Jemand Interesse?

Nochmals zusammengefasst:
Hinfahrt: 26.06. ab 17:00 Uhr von nähe Lindau aus über München und sonst alles was auf dem Weg liegt. Kleiner Umweg ist natürlich kein Problem.
Rückfahrt: 02.07. ab vormittags, 11-12 Uhr
Plätze: 2 freie Plätze, dann hätten wir ein Auto voll.
Auto: ist ein 4-Türer mit ausreichend Platz, wird inklusive Gepäck aber bestimmt gemütlich ;)
PasqualeX
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 09:33

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit aus dem Allgäu über München & suchen cleanen Fahrer

Beitrag von PasqualeX »

Hi,
Hab Interesse an einem Platz! Hast du noch einen frei?

Ich bin in Uhldingen, dein Zeitplan würde bei mir super passen. Allerdings werde ich wohl nicht als Fahrer für die Rückfahrt in Frage kommen 😉
Wie sieht's mit Gepäck aus?

LG Pasquale
wasauchimmer
Beiträge: 86
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit aus dem Allgäu über München & suchen cleanen Fahrer

Beitrag von wasauchimmer »

Könnten wir in der Zeit zurückreisen, wer weiß, vielleicht hätte er einen Platz :lol:
Antworten