Suche dringend MFG aus dem Raum Stuttgart/Heilbronn

Antworten
Ste2015
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:32

Suche dringend MFG aus dem Raum Stuttgart/Heilbronn

Beitrag von Ste2015 »

Hallo!
Ich wohne in Stuttgart und suche eine MFG für Donnerstagmittag/abend oder Freitag nach Lärz. Da ich mit dem Bassliner zurückfahre, suche ich nur nach einer Hinfahrt. Ich bin flexibel, könnte auch ab Heilbronn/Ludwigsburg/Bietigheim/Filderstadt/was sonst noch alles im Umkreis liegt, zusteigen.
Selbstverständlich würde ich mich am Sprit beteiligen und auch fahren, sofern dies gewünscht ist. Ich bin super offen, kommunikativ und habe einen überragenden Musikgeschmack ;-)

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße,
Steffi
emilie9799
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:21

Re: Suche dringend MFG aus dem Raum Stuttgart/Heilbronn

Beitrag von emilie9799 »

Hi Steffi,

ich würde Freitag sobald es hell wird losfahren,
wäre super wenn du dabei wärst, bin bis jetzt nämlich noch alleine als Fahrerin.
Wäre schön wenn du dich bei mir meldest!

Liebe Grüße
Emilie
Antworten