Suche Supporter MFG von Hamburg/Berlin am 15./16.6.

Antworten
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Suche Supporter MFG von Hamburg/Berlin am 15./16.6.

Beitrag von buki »

Huhu,

als Supporter reise ich schon am 15. (ab 21 Uhr) bzw. 16. Juni an und suche eine Mitfahrgelegenheit mit angenehmen Leuten.
Ideal wäre es direkt aus Hamburg anzureisen, ich kann aber auch erst mal nach Berlin kommen.

Ob Bahn oder Auto ist mir egal, zeitlich kann ich Freitag allerdings erst ab 20:30 Uhr in Hamburg los, da ich tagsüber noch arbeite.

Falls jemand Interesse hat zusammen eine MFG mit Ländertickets zu starten, gerne melden!

Das ist meine 9. Fusion und ich kenne bisher keinen schöneren Ort auf der Welt. : )
boris
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:58

Re: Suche Supporter MFG von Hamburg/Berlin am 15./16.6.

Beitrag von boris »

Moin, ich fahre am Freitag hin und würde am Nachmittag an HH vorbeikommen. Wenn du es einrichten kannst, früher Feierabend zu machen, nehme ich dich gerne mit ;) Gruß Boris
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Suche Supporter MFG von Hamburg/Berlin am 15./16.6.

Beitrag von buki »

Hey Boris, das klingt schon mal gut. Kannst Du mir eine ungefähre Uhrzeit nennen? Dann frag ich mal bei uns nach.
Antworten