Freiburg-Fusion-Freiburg

busion
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 22:58

Freiburg-Fusion-Freiburg

Beitrag von busion »

Hallo,
ich fahre am Mittwoch vormittag, eventuell auch erst um 14 Uhr mit meinem VV Bus zur Fusion und habe einige Sitzplätze frei. Zurück fahre ich am Sonntag im Laufe des Nachmittags.
Ich freue mich über nette Mitfahrer/innen.

Liebe Grüße. Ben
fredfred
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 07:45

Re: Freiburg-Fusion-Freiburg

Beitrag von fredfred »

Morgen,

hab Dir ne PN / Mail geschrieben.
Carolinaut
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Jun 2018, 19:24

Re: Freiburg-Fusion-Freiburg

Beitrag von Carolinaut »

Hallöchen,
Zufällig noch Platz für zwei unterhaltsame Mitfahrerinnen zur Fusion hin? :)
scippio
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:49

Re: Freiburg-Fusion-Freiburg

Beitrag von scippio »

Huhu :)

Habt ihr schon eine mfg?
Ich fahre mit einem Freund Mittwoch früh los und Montag wieder zurück

Liebe Grüße
Flo
Lennard
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:34

Re: Freiburg-Fusion-Freiburg

Beitrag von Lennard »

Hey hey,
ein Freund und Ich suchen auch noch eine Mitfahrgelegenheit, ich bin auch ein zuverlässiger Fahrer falls ihr mal eine Pause braucht :)
Lg lenni & lüc
015253430135

Und für den Fall das es geht würde ich sehr gerne einen platzt zurück in Anspruch nehmen da ich Montag eine Klausur habe 🤦‍♂️
Zuletzt geändert von Lennard am Mo 18. Jun 2018, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
paula_maula
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 10:29

Re: Freiburg-Fusion-Freiburg

Beitrag von paula_maula »

Hallo,
wir würden gerne zu zweit oder zu dritt (oder zur Not auch nur 1 Person, dann teilen wir uns auf) am Sonntag mit nach Freiburg fahren. Hast du noch Plätze frei?
Liebe Grüße!! Paula
Long
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Jun 2018, 00:09

Re: Freiburg-Fusion-Freiburg

Beitrag von Long »

Hey,
Meine Freundin und ich haben 1 Platz auf jeden Fall frei für den Weg nach Freiburg. Ob der 2. Platz frei wird, lasse ich euch dann bis Freitag wissen :)
ngrl
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Jun 2018, 18:35

Re: Freiburg-Fusion-Freiburg

Beitrag von ngrl »

Führt euer Weg zurück zufällig durch Niedersachsen, wo ihr mich an nem Bahnhof raus schmeißen könntet? Zahle auch Spritgeld!
evi30
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 12:38

Re: Freiburg-Fusion-Freiburg

Beitrag von evi30 »

Hallo ihr lieben,

meine Freundin und ich suchen noch dringend eine Mitfahrgelegenheit am Montag zurück nach (Karlsruhe +) Freiburg. Sind noch bei jemandem 2 Plätze frei? Natürlich gegen Bezahlung und gute Unterhaltung! :)

Liebe Grüße,
evi
cpy
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jun 2018, 14:01

Re: Freiburg-Fusion-Freiburg

Beitrag von cpy »

Hallöle zusammen :)

hier sind ja schon einige Nachrichten, ich hab da den Überblick verloren :P

Hab leider nur noch ein Einzelticket bekommen...
Ist hier in der Runde jemand dabei, der vllt. die HInfahrt gemeinsam antreten will?

Wenn es keine MFG gibt, gerne auch gemeinsame Zugfahrt oder halt den Daumen raus^^

Gemeinsam > Allein

Grüßle Pascal
Antworten