Biete Fahrt ab HH - Do/So - umsonst!

Antworten
BulliHH
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jun 2018, 08:59

Biete Fahrt ab HH - Do/So - umsonst!

Beitrag von BulliHH »

... wenn du in der Lage wärst meinen geliebten Bus am Sonntag zurück nach HH zu fahren! Platz ist ausreichend vorhanden. Eine sehr beschränkte Höchstgeschwindigkeit mit knappen 100kmh auch. Gemütlich reist es sich ja aber auch am schönsten.

Freue mich über Mitreisende, im Zweifel auch nur am Sonntag!
fanjung
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 11:45

Re: Biete Fahrt ab HH - Do/So - umsonst!

Beitrag von fanjung »

Hallo. :)
Falls noch Platz da ist, könnte ich auch gegen Spritgeld nur am Donnerstag bei dir mitfahren? Ich soll am Sonntag weiter zu nem anderen Festival, weshalb ich nicht zurück fahren könnte..

Liebste Grüße,
Finja
Antworten