SUCHE Mfg Freiburg -> Fusion / Fusion -> Freiburg

Antworten
Henrike25
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jun 2018, 18:45

SUCHE Mfg Freiburg -> Fusion / Fusion -> Freiburg

Beitrag von Henrike25 »

Hallo,

ich suche jemanden, der (am besten Mittwoch) von Freiburg zur Fusion fährt und noch einen Platz im Auto frei hat. Am besten auch nochmal für die Rückfahrt, am Sonntag oder bestenfalls Montag. Gepäck habe ich keines bzw nur sehr wenig dabei!

Gerne melden! Fahrkosten würden sich für alle drastisch reduzieren! :)

Viele Grüße,
Henrike
busion
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 22:58

Re: SUCHE Mfg Freiburg -> Fusion / Fusion -> Freiburg

Beitrag von busion »

Hallo,
ich fahre am Mittwoch vormittag, eventuell auch erst um 14 Uhr mit meinem VV Bus zur Fusion und habe einige Sitzplätze frei. Zurück fahre ich am Sonntag im Laufe des Nachmittags.

Liebe Grüße. Ben
Henrike25
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jun 2018, 18:45

Re: SUCHE Mfg Freiburg -> Fusion / Fusion -> Freiburg

Beitrag von Henrike25 »

Hallo Ben,

vielen Dank für dein Angebot! Fahre jetzt doch mit der Bahn :)

Viele Grüße,
Henrike
Eviii
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 12:16

Re: SUCHE Mfg Freiburg -> Fusion / Fusion -> Freiburg

Beitrag von Eviii »

Hallo Ben!
Die Caro hat ihr Handy verloren :( ihr habt bereits die Fahrt abgesprochen. Kannst du dich bei mir melden bitte? :)
LG lena
Antworten