Biete Rückfahrt Fusion - Hamburg am Sonntag 01.07.2018

Antworten
Prymus
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 15:52

Biete Rückfahrt Fusion - Hamburg am Sonntag 01.07.2018

Beitrag von Prymus »

Hallo liebe Gemeinde,

wir sind auf der Suche nach einem Fahrer der uns am Sonntag 01.07.2018 von der Fusion nach Hamburg fährt.
Spritkosten, Essen & Getränke sowie gute Laune sind natürlich mit inbegriffen!

Wir freuen uns auf Antworten.

Nadine & Lars
Prymus
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 15:52

Re: Biete Rückfahrt Fusion - Hamburg am Sonntag 01.07.2018

Beitrag von Prymus »

'push ;)
ngrl
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Jun 2018, 18:35

Re: Biete Rückfahrt Fusion - Hamburg am Sonntag 01.07.2018

Beitrag von ngrl »

Ich vielleicht! Wollte zwischen 16-18 Uhr spätestens aufbrechen und bin clean. Allerdings hab ich seit ca 1 Jahr nicht mehr hinterm Steuer gesessen. Kann aber theoretisch seit 2012 fahren, nicht nur Automatic, am liebsten keine zu großen Autos.
Interesse?
Und Hin brauch ich theoretisch auch ne Fahrt, Donnerstag ab 14 Uhr Hannover oder ab 17 Uhr Hamburg, falls ihr da zufällig auch fahrt. Bin w 25
Rasanti
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:23

Re: Biete Rückfahrt Fusion - Hamburg am Sonntag 01.07.2018

Beitrag von Rasanti »

Moin,

klingt perfekt! Ich fahre gerne Sonntag mit euch zurück und übernehme das Steuer.

Wann geht es denn aus Hamburg los?

Cheers
Toschi
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jun 2018, 11:55

Re: Biete Rückfahrt Fusion - Hamburg am Sonntag 01.07.2018

Beitrag von Toschi »

Hey Leute, seid ihr euch einig geworden?
Ich hätte sonst tatsächlich die gleiche Anfrage Bzw. Angebot.
Wir fahren am Donnerstag um 18:15 Uhr in Hamburg los und bräuchten noch einen Fahrer für Sonntag oder Montag zurück. (Natürlich nüchtern, bitte)

Das Auto ist ein sehr komfortabler Audi A6 mit Automatik.

Wenn noch Interesse besteht, meldet euch gerne noch.

Lg
Antworten