[Biete]MFG von Frankfurt Main (Mittwoch hin) [Suche]Fahrer nach Frankfurt Main (Sonntag oder Montag zurück)

Gattai
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jun 2018, 09:57

[Biete]MFG von Frankfurt Main (Mittwoch hin) [Suche]Fahrer nach Frankfurt Main (Sonntag oder Montag zurück)

Beitrag von Gattai »

Wir bieten 1-2 Plätze für die Hinfahrt von Frankfurt am 27. (Mi) wahrscheinlich früh morgens, da wir zu unseren Supporter-Schichten antreten müssen.
Für die Rückfahrt am Sonntagabend oder Montagmorgen suchen wir 1-2 fahrtüchtige Fahrer, die uns sicher nach Frankfurt bringen und natürlich nichts zu den Fahrtkosten beisteuern müssen.

Im besten Fall fahrt ihr also mit uns am Mittwoch hin und fahrt uns am Sonntag oder Montag for free zurück. Ansonsten bieten wir beides auch separat an.

Wir freuen uns auf euch!
Lumi
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:41

Re: [Biete]MFG von Frankfurt Main (Mittwoch hin) [Suche]Fahrer nach Frankfurt Main (Sonntag oder Montag zurück)

Beitrag von Lumi »

Hallo ihr lieben,
Ich suche noch eine MFG von Frankfurt aus. Ich fahre leider schon am Samstag zurück, deshalb würde mich nur die eine Strecke interessieren.
Also falls ihr noch Platz habt würde ich mich gerne anschließen.
Ich bin übrigens Lukas, 33J alt.
Bitte schreibt mir eure Bedingungen zu Kosten etc.

Liebe Grüße

Lukas
kakamehl
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jun 2018, 12:18

Re: [Biete]MFG von Frankfurt Main (Mittwoch hin) [Suche]Fahrer nach Frankfurt Main (Sonntag oder Montag zurück)

Beitrag von kakamehl »

Hallo,
würde auch gerne mit Fahren. Brauche keine rückfahrt. Schreib doch mal wann ihr los wollt und was es kostet.
Grüße Dete
anna.13@unitybox.de
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 17:36

Re: [Biete]MFG von Frankfurt Main (Mittwoch hin) [Suche]Fahrer nach Frankfurt Main (Sonntag oder Montag zurück)

Beitrag von anna.13@unitybox.de »

Hallöchen!

ich hätte auch Interesse, falls bei euch noch Platz frei ist:) Für beide Strecken und ich könnte vermutlich auch fahren

Liebe Grüße
Anna
Gattai
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jun 2018, 09:57

Re: [Biete]MFG von Frankfurt Main (Mittwoch hin) [Suche]Fahrer nach Frankfurt Main (Sonntag oder Montag zurück)

Beitrag von Gattai »

Vielen Dank für die Antworten, wir haben euch PN's geschickt und sind am koordinieren :)
Marco_Elo
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 19:21

Re: [Biete]MFG von Frankfurt Main (Mittwoch hin) [Suche]Fahrer nach Frankfurt Main (Sonntag oder Montag zurück)

Beitrag von Marco_Elo »

Helloo ihr lieben,

ich komme aus Frankfurt und würde gerne mit hin und zurück fahren. Allerdings habe ich keinen Führerschein und kann also auch nicht fahren.

LG Marco
Gattai
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jun 2018, 09:57

Re: [Biete]MFG von Frankfurt Main (Mittwoch hin) [Suche]Fahrer nach Frankfurt Main (Sonntag oder Montag zurück)

Beitrag von Gattai »

UPDATE: Wir suchen immer noch einen Fahrer, der zurück nach Frankfurt fahren kann (zumindest einen Teil der Strecke). Natürlich ohne sich an den Fahrtkosten beteiligen zu müssen :)
marlo verwahrlost
Beiträge: 72
Registriert: Di 9. Jan 2018, 08:23

Re: [Biete]MFG von Frankfurt Main (Mittwoch hin) [Suche]Fahrer nach Frankfurt Main (Sonntag oder Montag zurück)

Beitrag von marlo verwahrlost »

Für die Rückfahrt würde ich i.A. auch Interesse anmelden. Leider auch kein Führerschein zur Verfügung :oops:
GutenTag
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Jun 2018, 12:10

Re: [Biete]MFG von Frankfurt Main (Mittwoch hin) [Suche]Fahrer nach Frankfurt Main (Sonntag oder Montag zurück)

Beitrag von GutenTag »

Hallo,

ich suche noch eine Hin- und Rückfahrt von Gießen aus. Kann allerdings erst ab Mittwochnahmittag, das passt dann wahrscheinlich nicht bei euch.
Sonntagabend würde ich heim und bin fahrtüchtig und mit Führerschein. Komme aus Gießen, es wäre also cool, wenn ab da dann jemand anderes fahren kann.

Falls das für euch passt, könnt ihr mir ja mal eine PN schicken ;)

LG Teresa
LaBekka
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 10:09

Re: [Biete]MFG von Frankfurt Main (Mittwoch hin) [Suche]Fahrer nach Frankfurt Main (Sonntag oder Montag zurück)

Beitrag von LaBekka »

Hallo!
Ich könnte am Sonntag nach Frankfurt zurück fahren - Führerschein und Fahrpraxis vorhanden :-)
Antworten