SUCHE: MFG Dresden - Lärz - Dresden

Antworten
Niesel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 16:46

SUCHE: MFG Dresden - Lärz - Dresden

Beitrag von Niesel »

aloha froinde,

ich bin auf der suche nach einer mfg von dresden nach lärz. vorzugsweise dienstagnacht oder mittwoch in der früh.
gerne würde ich auch wieder mit zurückfahren. vorzugsweise am montag.

ahoi,
niesel (:

p. s. ich helfe gerne beim navigieren über die schleichwege. (;
Robert Why
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 10:36

Re: SUCHE: MFG Dresden - Lärz - Dresden

Beitrag von Robert Why »

Könnte dir ein Bassliner-Ticket rückzu nach Dresden für Sonntag, den 01.07. um 18:15 Uhr verkaufen.

Habe es für 34,50€ erworben aber können auch wesentlich weniger machen.
ThinkTek
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:39

Re: SUCHE: MFG Dresden - Lärz - Dresden

Beitrag von ThinkTek »

Hey, bin das erstemal auf der Fusion und würde mich über gesellschaft während der Fahrt freuen .
Fahre Mittwoch entspannt mittags oder vormittags los. Habe hinzu wahrscheinlich 3 Plätze frei da die restliche gruppe erst Freitag anreist.
wer sonst noch was sucht kann sich gern per PN melden :).
Wadim86
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:00

Re: SUCHE: MFG Dresden - Lärz - Dresden

Beitrag von Wadim86 »

ThinkTek hat geschrieben: Mi 13. Jun 2018, 13:45 Hey, bin das erstemal auf der Fusion und würde mich über gesellschaft während der Fahrt freuen .
Fahre Mittwoch entspannt mittags oder vormittags los. Habe hinzu wahrscheinlich 3 Plätze frei da die restliche gruppe erst Freitag anreist.
wer sonst noch was sucht kann sich gern per PN melden :).
Hey, wir sind zu 3 und würden gern bei dir mit auf die Fusion mitfahren. Wir arbeiten da als Supporter sind sind schon zum 4 mal da :) Wäre bei dir noch die Plätze frei?
liebes Grüße Wadim
Wadim86
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:00

Re: SUCHE: MFG Dresden - Lärz - Dresden

Beitrag von Wadim86 »

Wadim86 hat geschrieben: Mi 13. Jun 2018, 14:03
ThinkTek hat geschrieben: Mi 13. Jun 2018, 13:45 Hey, bin das erstemal auf der Fusion und würde mich über gesellschaft während der Fahrt freuen .
Fahre Mittwoch entspannt mittags oder vormittags los. Habe hinzu wahrscheinlich 3 Plätze frei da die restliche gruppe erst Freitag anreist.
wer sonst noch was sucht kann sich gern per PN melden :).
Hey, wir sind zu 3 und würden gern bei dir mit auf die Fusion fahren. Wir arbeiten da als Supporter sind sind schon zum 4 mal da :) Wäre bei dir noch die Plätze frei? Uns wäre um so zeitiger um so besser, weil wir am Mittwoch gleich arbeiten müssen und eigentlich schon Dienstag anrücken sollen - jedoch auf Grund von Arbeit usw nicht können.
liebe Grüße Wadim
Antworten