Biete MFG von Region SWB-Kreis / Stuttgart für Hin- & Rückfahrt

Antworten
BadumTzz
Beiträge: 22
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 08:25

Biete MFG von Region SWB-Kreis / Stuttgart für Hin- & Rückfahrt

Beitrag von BadumTzz »

Hallo liebe Fusionisten :D

Sofern sich zwei liebe Seelen für die Hin- und Rückfahrt finden lassen, würde ich gerne mein Auto für eine Fahrgemeinschaft zur Verfügung stellen.

Zunächst die Eckdaten:
Hinfahrt: Mittwoch vom Schwazwald-Baar-Kreis über Stuttgart nach Lärz
Rückfahrt: Sonntag
Auto: Golf IV mit Klima und DJ-Pult (AUX)

Ich würde nur mit dem Auto fahren, wenn sich auch aktive Fahrer für den Hin- und Rückweg finden lassen, denn ich würde ungern die ganze Strecke alleine fahren müssen. Im Vorfeld würde ich den/die Fahrer*in für alle Fälle auch bei der Versicherung anmelden. Besonders toll wäre es, wenn sich jemand für Sonntag für die erste Strecke melden würde.

Ich habe zwar insgesamt drei Plätze frei, aber ich würde es schön finden, wenn wir nur zu dritt im Auto sitzen. Dann haben wir noch ein bisschen mehr Platz für Gepäck.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch hier, schickt mir eine PN oder Email --> Einfach auf meinen Benutzernamen klicken. ;)

liebste Grüße
B.
Zuletzt geändert von BadumTzz am Di 5. Jun 2018, 13:57, insgesamt 3-mal geändert.
slica1
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 10:35

Re: Biete Mitfahrgelegenheit SWB / Stuttgart Hin- und Rückfahrt

Beitrag von slica1 »

Hey ich hätte Interesse, aber Mittwoch morgen wäre mir lieber :D
BadumTzz
Beiträge: 22
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 08:25

Re: Biete Mitfahrgelegenheit SWB / Stuttgart Hin- und Rückfahrt

Beitrag von BadumTzz »

slica1 hat geschrieben: Mo 4. Jun 2018, 10:36 Hey ich hätte Interesse, aber Mittwoch morgen wäre mir lieber :D
Hey slica1,
Mittwoch ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich dachte nur wir können uns Dienstag Abends / Nachts mit dem Fahren abwechseln und die freien Straßen ausnutzen.
An der Rückfahrt am Sonntag wärst du aber auch interessiert; könntest du fahren?
Zuletzt geändert von BadumTzz am Fr 8. Jun 2018, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
BadumTzz
Beiträge: 22
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 08:25

Re: Biete Mitfahrgelegenheit SWB / Stuttgart Hin- und Rückfahrt

Beitrag von BadumTzz »

BadumTzz hat geschrieben: Mo 4. Jun 2018, 13:11
slica1 hat geschrieben: Mo 4. Jun 2018, 10:36 Hey ich hätte Interesse, aber Mittwoch morgen wäre mir lieber :D
Hey slica1,
Mittwoch ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich dachte nur wir können uns Abends / Nachts mit dem Fahren abwechseln und die freien Straßen ausnutzen.
An der Rückfahrt am Sonntag wärst du aber auch interessiert; könntest du fahren?
Habe es gerade erst gelesen: Mittwoch Morgen um 8:00 beginnt der Einlass; Programm ab 18:00. Also kein Grund schon Mi Morgen um 4:00 dort zu sein :idea: Mittwoch ist der neue Plan :)
LisaM
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jun 2018, 15:12

Re: Biete MFG von Region SWB-Kreis / Stuttgart für Hin- & Rückfahrt

Beitrag von LisaM »

Hey! Ein Kumpel und ich würden auch sehr sehr gerne mitfahren. Hast du noch Platz? Ich kann auch sehr gerne auf der Hinfahrt Fahrer spielen :)

Viele Grüße
Lisa
BadumTzz
Beiträge: 22
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 08:25

Re: Biete MFG von Region SWB-Kreis / Stuttgart für Hin- & Rückfahrt

Beitrag von BadumTzz »

LisaM hat geschrieben: Di 5. Jun 2018, 15:14 Hey! Ein Kumpel und ich würden auch sehr sehr gerne mitfahren. Hast du noch Platz? Ich kann auch sehr gerne auf der Hinfahrt Fahrer spielen :)

Viele Grüße
Lisa
Hey Lisa,
ich habe dir eine PN geschickt :)
bachstelzenlove
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 16:42

Re: Biete MFG von Region SWB-Kreis / Stuttgart für Hin- & Rückfahrt

Beitrag von bachstelzenlove »

hey :) sollte noch ein platz frei sein würde ich mich sehr gerne anschließen, hin könnte ich ein großen teil fahren :) zurück würde ich eher ungerne aus gesetzlichen gründen
lg francis
Kraut
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 15:03

Re: Biete MFG von Region SWB-Kreis / Stuttgart für Hin- & Rückfahrt

Beitrag von Kraut »

Hi,würde sehr gerne mit hinfahren,könnte auch eine Weile fahren,aber zurück möchte ich erst am Montag. Für die Rückfahrt suche ich mir dann was anderes. Komme aus Bietigheim-Bissingen. Über ne schnelle Antwort würd ich mich freuen,weil,wenn nicht,muss ich noch Bustickets buchen. DANKE,Grüßle von Kraut
BadumTzz
Beiträge: 22
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 08:25

Re: Biete MFG von Region SWB-Kreis / Stuttgart für Hin- & Rückfahrt

Beitrag von BadumTzz »

Hey Sorry für die späte Nachricht. Die MFG ist voll
rabea_alvin
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 11:09

Re: Biete MFG von Region SWB-Kreis / Stuttgart für Hin- & Rückfahrt

Beitrag von rabea_alvin »

Hallo BadumTzz,
dass heißt du bist voll ja?

schade...
Falls sich noch was tut gerne melden.

LG rabea
Antworten