Suche Supporter MFG 22.6. Berlin-Fusion

Antworten
Morx
Beiträge: 54
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Suche Supporter MFG 22.6. Berlin-Fusion

Beitrag von Morx »

Hi,

Vielleicht fährt ja ein anderer Supporter Freitag (22.6.) Abend von Berlin zur Fusion und hat noch ein Platz frei? Würd mich freuen!

Gruß
RESER
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jun 2018, 01:35

Re: Suche Supporter MFG 22.6. Berlin-Fusion

Beitrag von RESER »

Hej ho!

Ich hänge mich mal an: Ich wäre auch an einer solchen MFG interessiert.

Ein Pick up in Neustrelitz würde mir reichen. Müsste von dort gegen 23:30 nach Lärz kommen.

Beste Grüße, Reser =)
thywen
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Jun 2018, 12:28

Re: Suche Supporter MFG 22.6. Berlin-Fusion

Beitrag von thywen »

Ich komme auch aus Berlin - ich wollte gegen 18:00 den Zug nehmen und dann könnten wir den Supporter Shuttle nehmen - habt ihr lust euch ein Brandenburg ticket zu teilen?
Morx
Beiträge: 54
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: Suche Supporter MFG 22.6. Berlin-Fusion

Beitrag von Morx »

Ich bin erst gegen 20:30 h in Berlin. Können uns dann gerne nen Ticket teilen.
Ich meine am 22. fahren noch keine Shuttle, es sei den wir melden uns bei denen.
Aber eine MFG dann später 23:30 h oder so aus Neustrelitz wäre natürlich auch nett.
thywen
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Jun 2018, 12:28

Re: Suche Supporter MFG 22.6. Berlin-Fusion

Beitrag von thywen »

Ach ich merke gerade dass ich mich mit den daten total verhauen habe - ich fahre erst dienstag :(

Ich hab das lesen - denken - posten prinzip misachtet sorry :)
RESER
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jun 2018, 01:35

Re: Suche Supporter MFG 22.6. Berlin-Fusion

Beitrag von RESER »

Update: Ich fahre schon am Donnerstag und bin somit raus (weil ich hoffentlich den letzten Zug nach Mirow schaffe - dann klappt das)

zur MFG: Ich habe mit Claudi (015202517444) und Zähnchen (01625209124) geschrieben, die (Taxi)Fahrten von Neustrelitz anbieten. Ist wahrscheinlich nicht so günstig wie ein Busticket, aber die sind ja dann auch extra (nachts) unterwegs - und müssen leer wieder zurück. Im Zweifelsfall also ggf. besser als in Neustrelitz zu stranden. Nur als Hinweis. Zähnchen fährt am 22. abends/nachts wohl ne Tour aus Neustrelitz, ggf. könnt ihr euch da anschließen.

Beste Grüße und in Vorfreude

RESER =)
zähnchen
Beiträge: 453
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Suche Supporter MFG 22.6. Berlin-Fusion

Beitrag von zähnchen »

Hallo, ja ich hole am Freitag einen Supporter um 23 Uhr vom Bahnhof Neustrelitz ab. Und habe noch Platz.

Gruß zähnchen
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Antworten