Suche MFG flexibel vom Ruhrgebiet hin & zurück

Antworten
BastianSc
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Mai 2018, 10:25

Suche MFG flexibel vom Ruhrgebiet hin & zurück

Beitrag von BastianSc »

Hallo zusammen,

meine zwei Freunde und ich würden uns sehr freuen über eine MFG von einer Stadt aus dem Ruhrgebiet (kann auch von weiter sein, hauptsache NRW) zur Fusion und wieder zurück. Dabei sind wir flexibel, um welche Stadt es sich nicht handelt. Als An- und Abreisetage präferieren wir Mi und Mo, können da aber auch nochmal drüber quatschen und stehen anderen Tagen offen gegenüber.

Alternativ würden wir drei uns auch aufteilen, falls sich für ein einzelnes Auto keinen Platz findet!

Schreibt mir gerne, ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!

Peace
Bastian
Holly
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 08:59

Re: Suche MFG flexibel vom Ruhrgebiet hin & zurück

Beitrag von Holly »

X
Zuletzt geändert von Holly am Mo 24. Jun 2019, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
schariemilling
Beiträge: 10
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 18:40

Re: Suche MFG flexibel vom Ruhrgebiet hin & zurück

Beitrag von schariemilling »

Hi,

wir haben einen ganzen Reisebus gemietet und haben noch ein paar Plätze frei (:
Wir fahren Mittwoch Abend los und Montag morgen zurück. Melde dich gerne.
015755533534

Beste Grüße,
Marie
Antworten